€ 20,49

NCIS - Navy CIS - Staffel 3.2 (Repack) (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

N.C.I.S.: Die Dritte Season setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, das ausserhalb der militärischen Kommandostruktur operiert, fort. Unter der Führung von Special Agent Leroy Jethro Gibbs - eines harten, hoch qualifizierten Ermittlers, der gewillt ist, Regeln auch einmal grosszügig auszulegen, um den Job zu erledigen - muss sich das Team nach dem verheerenden Verlust eines Teammitglieds wieder fangen und zusammenraufen. Die Dinge werden für Gibbs noch komplizierter, denn Jennifer Shepard, eine ehemalige Geliebte, ist die neue Direktorin des NCIS. Dieses Set mit drei Discs enthält die Episoden 1 bis 12 der spannungsgeladenen dritten Staffel dieser einzigartigen actionreichen Serie.

Episoden:

- Disc 4 :
13 Langer Sonntag
14 Schläfer
15 Kopfsache
16 Familiensache

- Disc 5 :
17 Bärenjäger
18 Der letzte Sonnenuntergang
19 Tod im Eis
20 Das Leck

- Disc 6 :
21 Typisch Montag
22 Brüder
23 Fünfzehn Jahre
24 Semper Fi

- Disc 7 :
Specials

Produktdetails

Schauspieler David McCallum, Lauren Holly, Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette, Sean Murray, Cote De Pablo
Label Paramount
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0), Italienisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 27min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 4. staffel

    Am 19. April 2008 von bravo1 geschrieben.

    Die 4. Staffel auf Deutsch ist für den Juni 2008 angekündigt worden.

  • 4.Staffel??

    Am 14. April 2008 von bravo1 geschrieben.

    würde auch gern wissen, wann die auf deutsch kommt. auf englisch gibts sie bereits seit oktober 07

  • So genial

    Am 03. März 2008 von Raesha geschrieben.

    Einfach wirlich die Superserie schlechthin!!! Weiss überhaupt jemand, wann endlich die vierte Staffel auf Deutsch erhältlich sein wird?

  • STIMMT GENAU

    Am 18. Juli 2007 von JOKER geschrieben.

    KANN ICH DIR EINFACH NUR RECHT GEBEN DAS IST EINFACH EINE SERIE MIT STIL UND BISS UND HUMOR NICHT SO VERKLEMMT WIE CSI...NAVY CIS EINFACH HAMMER

  • ??

    Am 06. Juli 2007 von guckuck geschrieben.

    es ist ein Fragezeichen, ob die Serie noch besser werden kann. Obwohl ich es schade finde das Gibbs kündigt(er kommt ja in Staffel 4 wider zurück) ist die Serie unschlagbar. Witzig vor allem dank Tony und Ziva, die beiden würden noch ein gutes Liebespaar bilden, aber auch dank allen anderen. CSI ist ein Mist dagegen. Kompliment an alle Darsteller und auch an Donal Duck.. aähm ich meine Donald Bellisario!!!

  • Toll

    Am 13. Mai 2007 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch die dritte Staffel zeigt wieder einmal, dass man durchaus eine Serie ala CIS machen kann, die sich selber nicht so ernst nimmt. Vor allem die flapsige Art von Gibbs erinnert irgendwie an die Art und Weise wie RDA in Stargate alles immer irgendwie auflockert. Ich liebe es, wenn er seine Kopfnüsse verteilt. Auch wenns vom Belisario ist, das ist sein Metier und er kann das. Auch wenn der Beginn der Staffel traurig stimmt, der sabbernde Di Noso, die ausgeflippte Gothic Tussi im Labor und der coole Gibbs machen es wieder mal. Auch der Neuzugang wirkt äusserst charmant. Einfach gut, unterhaltsam und nie doof.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.