vergriffen

Reine Formsache

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Muss man heiraten um glücklich zu sein? Für den passionierten Glücksspieler Felix (Marc Hosemann) ist die Ehe wie das Roulette - ein Spiel mit einer 50-prozentigen Gewinnchance. Leider sieht seine Ehefrau Pola (Christiane Paul) das ganz anders und bestellt den treulosen Gatten dorthin, wo die Romantik normalerweise endet: zum Scheidungstermin. Aber die Würfel sind noch nicht gefallen: Der Scheidungsrichter erleidet einen Herzinfarkt und die Spielernatur Felix wittert noch eine letzte Chance, Pola zurückzugewinnen... Regisseur Ralf Huettner (Mondscheintarif) versammelt in seinem ebenso turbulent komischen, wie ganz nah am Leben erzählten Liebesfilm ein großartiges Star-Ensemble: neben Christiane Paul und Marc Hosemann sorgen Bastian Pastewka und Oliver Korittke für jede Menge Spaß!

Produktdetails

Regisseur Ralf Huettner
Schauspieler Bastian Pastewka, Christiane Paul, Marc Hosemann, Oliver Korittke, Floriane Daniel
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Cast & Crew, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.