€ 21,49

Space Cowboys (2000)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1958: Die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als "Team Daedalus" sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus - gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre später: Russische Behörden melden ein Problem. Einer ihrer Satelliten droht, auf die Erde zu fallen. Um die Katastrophe zu verhindern, bietet die NASA ihre Hilfe an. Doch es gibt nur noch einen Menschen, der die alte Technik beherrscht: Ex Daedalus-Astronaut uns Systementwickler Frank Corvin. Corvin erklärt sich bereit zu helfen, wenn ihn seine Mannschaft von 1958 begleitet: Hawk Hawkins, Jerry O'Neil und Tank Sullivan. Das Team Daedalus meldet sich zurück. Und diesmal gibt es nichts, was sie aufhalten kann ...

Produktdetails

Regisseur Clint Eastwood
Schauspieler Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, James Garner, Donald Sutherland, James Cromwell, Courtney B. Vance, Marcia Gay Harden, Loren Dean, William Devane
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Behind the scenes, Filmdokumentation, Interviews, Trailer
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2000
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Amüsant

    Am 08. Juni 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hervorragende Schauspieler aus der guten alten Zeit, welche noch immer für flotte Sprüche zu haben sind. James Garner spielt zwar wie immer, aber er hat einfach einen guten Humor. Ist stets lustig ihn zu sehen. Clint Eastwood ist eh gut.Die zweite Hälfte des Filmes ist weniger gut und untenstehende Kritik sicher auch berechtigt. Aber dennoch gute Unterhaltung.

  • Fragwürdig

    Am 03. April 2005 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr fragwürdig, weshalb gerade ein russischer Satellit abstürzen muss und kein amerikanscher - und warum dann die Amerikaner wieder die Retter sein müssen. Zwar sind gute Schauspieler dabei, doch das wars dann auch schon.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.