vergriffen

Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alles, was Ricky Bobby jemals wollte, war schnell zu sein - richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fussstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verliess, um seine Rennfahrer-Karriere zu verfolgen. Und Ricky steigt zum Star der NASCAR-Szene auf. "Wenn du nicht der Erste bist, bist du der Letzte", lautet sein Motto. Auf dem Gipfel seiner Karriere hat er alles, was er sich nur wünschen kann: eine schöne Frau, ein grosses Haus am See, zwei aufgeweckte Söhne, hochdotierte Sponsoren-Verträge und eine Siegesserie, die von Daytona bis Darlington reicht. Doch dann muss der Nationalheld lernen, dass man im Rennsport genau wie im wahren Leben vor allem auf die Kurven achten muss: Nach einem schweren Unfall ist für Ricky nichts mehr wie zuvor und er muss wieder ganz von vorne anfangen. Nachdem sein bester Freund Cal sowohl seine Frau als auch seine Karriere "übernommen" hat, ist Ricky wild entschlossen, ein Comeback zu wagen. Und sein alter Vater hat genügend Tricks auf Lager, die Ricky dabei helfen, endlich wieder auf den Superspeedway zurückzukehren...

Produktdetails

Regisseur Adam Mckay
Schauspieler Will Ferrell, Gary Cole, John C. Reilly, Michael Clarke Duncan, David Koechner
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2009
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Estnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • talladega nights

    Am 29. Juli 2016 von team coco geschrieben.

    Das Beste sind die outtakes mit Andy Richter und den Schäferhunden.

  • unterhaltsam

    Am 26. Januar 2009 von klaxon geschrieben.

    Der Film ist recht witzig, was vor allem an Folgendem liegt wie ich finde: Sasha Baron Cohen, John C Reilly !, Ricky Bobbys Kinder und sein Vater! Um Meilen besser als Old School und Anchorman.

  • yeeesss

    Am 14. Februar 2008 von will geschrieben.

    wer the ancorman scho guet gfunde het wird de au super finde...so dummi jokes das mer eifach mues drüber lache... es lebe ron burgundy:-)

  • mmmmh

    Am 14. November 2007 von "klammer"-blues geschrieben.

    nicht übel,.. aber zuviele jokes sind abgedroschen, zwischendurch aber skuril und witzig. aber eben für meinen geschmack zuviele durchhänger. kann um längen NICHT mit "kingpin" und konsorten mithalten... das witzigste fand ich: die AMIS! kommt man von der "förmel ün" ist man automatisch schwudi, war wieder mal typisch....

  • ricky le böbbi

    Am 29. Oktober 2007 von lö bööby geschrieben.

    de filmisch so geil. ich cha nüme. de ricky isch so geil und vorallem de "borat" dasmal als französischi tunte. geil geil geil. unbedingt luege. nach es paar bier. de absoluti brüller. hahahahaha

  • Fr

    Am 24. Mai 2007 von S geschrieben.

    Ein absoluter Kitsch!Völlige Zeitverschwendung!

  • KNACK & BACK!

    Am 22. April 2007 von Rony geschrieben.

    Für alle Nascarfans ein muss!!! Action und Fun!

  • shake n´bake

    Am 11. Dezember 2006 von dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an absolute must for all frat-pack fans! if you´re not first you´re last!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.