vergriffen

Spider-Man 2.1 (Extended Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der legendäre Superheld (Tobey Maguire) trifft auf seinen neuen Gegenspieler - den ebenso genialen wie teuflischen "Doc Ock" (Alfred Molina), der mit vier mächtigen Tentakeln ausgestattet ist. Mary Jane (Kirsten Dunst) hat mittlerweile eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Missfallen von Peter, der immer noch gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein Doppelleben aufzugeben und Mary Jane endlich seine Liebe zu gestehen. Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn (James Franco) wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.

Regisseur Sam Raimi inszenierte diesen zweiten internationalen Blockbuster über das aufregende Leben des wohl populärsten Superhelden der Welt und hat nun diese Extended Version mit 8 Minuten mehr Film und noch nie zuvor gesehenen Szenen geschnitten! Über 45 Minuten an komplett neuem Bonusmaterial bieten auf 2 DVDs noch mehr spannende Hintergrundinfos zu Spider-Man.

Produktdetails

Regisseur Sam Raimi
Schauspieler Kirsten Dunst, Alfred Molina, Tobey Maguire, Donna Murphy, Rosemary Harris, James Franco
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2007
Edition Extended Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Extras Making of, Filmdokumentation, Trailer, Audiokommentar, Kommentar
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.