Beschreibung

25 verrückte Folgen Spaß auf insgesamt 4 Discs. Die Simpsons sorgen auch in der 9. Staffel für turbulentes Chaos.

Episodes
9.01 - Homer contre New York
9.02 - Le Principal principal
9.03 - Le Sax de Lisa
9.04 - Spécial Halloween
9.05 - Le Papa flingueur
9.06 - Fou de foot
9.07 - Mère hindoue, fils indigne
9.08 - Les Ailes du délire
9.09 - Marge Business
9.10 - Un Noël d´enfer
9.11 - Simpsonnerie chantante
9.12 - Un drôle de manège
9.13 - Un coup de pied aux cultes
9.14 - Les Petits Sauvages
9.15 - La Dernière Tentation de Krusty
9.16 - Pour l´amour de Moe
9.17 - La Malédiction des Simpson
9.18 - La Clé magique
9.19 - Un Homer à la mer
9.20 - Pour quelques milliards de plus
9.21 - Le Journal de Lisa Simpson
9.22 - Vive les éboueurs
9.23 - L´Abominable Homer des neiges
9.24 - Le Bus infernal
9.25 - Chéri, fais moi peur

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • hihi

    Am 19. Oktober 2009 von sally geschrieben.

    ich finds immer wieder lustig, wie sich die stimmen der synchronsprecher seit der 1. staffel verändert haben :) vorallem homer. klingt heute viel weicher und lustiger :D aber mit der stimme von anke engelke komme ich nicht zurecht.... :(

  • COOL! GEIL! SUPER! GENIAL!

    Am 04. März 2009 von MM geschrieben.

    Ich finde die Simpsons einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mehr kann ich dazu nicht sagen!

  • wow

    Am 04. April 2008 von buski geschrieben.

    du bist ja wohl ein ganz schlauer

  • Achtung!!!

    Am 21. März 2008 von Unbekannter geschrieben.

    Es sind nicht 200 ebisonden darauf sondern nur dei 200 folge.

    Sonst sind die serien gut!

  • letzte staffel

    Am 25. März 2007 von bartz geschrieben.

    zumindest die letzte gute staffel

  • tattatatatata

    Am 08. Mai 2007 von apu nahasamapetila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe es!!

  • Simpsons

    Am 06. April 2007 von Simpons Freack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Simpsons sind voll de hammer

  • .

    Am 30. März 2007 von al-jeel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer schaut denn schon simpsons auf deutsch wenn es eine englische tonspur hat?

  • jea

    Am 16. März 2007 von jea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ankes stimme ist eine völlige umstellung zum zuhören. ich finde die andere besser ankes stimme ist komisch an marge! sonst finde ich die neue staffel super

  • hast recht

    Am 13. März 2007 von THE SIMPSONER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gebe dir absolut recht. die neuen staffeln sind nicht so gut. gute kritik von dir.

  • Tja

    Am 05. März 2007 von Nojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja was habt ihr nun wegen Anke? Die Simpsons sind ab der 11ten Staffel eh kaum noch zu gebrauchen. Echt, die neuen Folgen... da ist kaum noch was von Charme übrig. Meistens nur noch eine Aneinanderreihung von Gags, keine wirklichen (glaubwürdigen?) Handlungen mehr. Da wäre mir Ankes Stimme noch ziemlich egal, wenn wenigstens die Folgen an sich gut wären.
    Die 9te Staffel markiert langsam aber sicher den Endspurt der guten Simpsonszeit. Ich hoffe der Kinofilm ist einiges besser als die (zu 90% schlechten) neuen Folgen.

  • marge

    Am 19. Februar 2007 von vthei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am sonntag auf pro7 laufen die neuen folgen mit anke engelke und ich finde sie macht das gut,sie ist der original marge viel ähnlicher als elisabeth volkmann,logisch muss man sich umgewöhnen nach über einem jahrzehnt und die volkmann hat ja wirklich einen guten job gemacht,aber jetzt kann sie halt mal nicht mehr synchroniesieren und sie mussten eine neue stimme suchen und das haben sie,wie ich finde,auch sehr gut gemacht mit der neubesetzung

  • Original rockt

    Am 18. Februar 2007 von Peter North geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute schaut es auf englisch!!!! Hat ja Untertitel dabei.

  • Naja...

    Am 01. Februar 2007 von Wacko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe Anke schon gehört ja. Und sie kann krächzen, ja. ABER NICHT WIE DIE ALTE MARGE! Sie muss ihre Stimme beim normalen reden schon sooo verstellen, dass sie z.B. das "Hooomiieee?!" niiiiiemals richtig hinbekommt. Und das ist nur ein Beispiel. Wir brauchen eine natur-krächz-stimme und sie muss ja wirklich nicht berühmt sein.

  • Simpsons zum 9...

    Am 29. Januar 2007 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss gar nicht was ihr habt? Habt ihr Anke schon mal gehört als Marge? Auf den ersten Blick und hören merkt man keinen besonderen Unterschied zum Original. Sie macht das Prima. Und hätte die Presse nie davon erwähnt würden alle vor Begeisterung jubeln weil man einen derartigen Ersatz gefunden hat. Akzeptiert es doch einfach. Und Anke krächts ziemlich nett durch die gegend;-) Ich freu mich drauf.

  • hilfe

    Am 25. Januar 2007 von simpson fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts gegen anke persönlich...aber bitte nicht SIE!!! BITTE!!! BIIITE!!! Nur weil NEMO ein Erfolg war, heisst es nicht dass es wegen ANKE war.. es soll eine unbekannte stimme sein

  • Juhuuuu!!!

    Am 23. Januar 2007 von Wacko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freu mich riesig auf die 9. Staffel, obwohl man eigentlich verlangen könnte, dass die Staffeln ein bisschen schneller erscheinen können.
    Anke Engelke ist nicht gut für die Marge Stimme!!!!! Wir bracuhen eine alte Frau, die schon von Natur aus krächzt.......tja....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.