€ 20,49

Magma: Volcanic Disaster (2006)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmass. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa, brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch verursachten Erdbeben, Sturmfluten und Magmaströme legen ganze Landstriche in Schutt und Asche. Der Menschheit letzte Hoffnung besteht in der erfolgreichen Mission eines Mannes: Peter Shepherd. Durch die simultane Detonation mehrerer Atombomben nahe dem Erdkern soll die Aktivität der Vulkane zum Stillstand gebracht werden. ShepherdsTeam, bestehend aus den besten amerikanischen und europäischen Geologen wagt die gefährliche Reise in verschiedenen Spezial-U-Booten und tauchen an die jeweils tiefsten Stellen der Meere um die Bomben gleichzeitig zu zünden.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Ian Gilmore
Schauspieler Amy Jo Johnson, Michael Durrell, Reiko Aylesworth, Xander Berkeley, David O'Donnell
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.12.2006
Ton Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.