€ 20,49

Loving Annabelle (2006)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Rising star Erin Kelly is Annabelle, a precocious Senator´s daughter who falls for her Catholic school teacher, Simone. After Simone is assigned to control the rebellious student, she instead finds herself drawn into Annabelle´s world. As their attraction builds, the two women must cope with the reactions of those around them. Writer-Director Katherine Brooks unveils this smoldering tale of forbidden love with intelligence, wit and sensitivity.

Produktdetails

Regisseur Katherine Brooks
Schauspieler Erin Kelly, Diane Gaidry, Laura Breckenridge
Label WOLFE VIDEO
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Trailer, Kommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 79 Minuten
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Danke vielmals!

    Am 24. Mai 2007 von manU geschrieben.

    ich habe beinahe alles gefunden. Vielen herzlichen Dank. Es sind ein paar echte Knaller drunter. Das Lied von Sarah McLachlan heisst übrigens "Fumbling Towards Ecstasy" und ist z.B. auf der Mirrorball CD erhältlich.

  • Soundtrack

    Am 20. Mai 2007 von Esther geschrieben.

    Danger Flowers - All over me
    Sara Bareilles - Gravity
    Amy Cook - Fireflies
    Beth Nielsen Chapman - Sand and water
    Natalie Merchant - My Skin & Crazy man Michael
    Olivia D'Abo - Broken Final & Catastrophe
    Jake Newton - Awake again
    Tina Dico - In the red
    Sarah McLachlan - I won't fear love & Possesion
    Natasha Bedingfield - I bruise easily
    Keaton Simons - It's okay
    Melissa etheridge - Come to my window
    Dead can Dance - Sanvean

  • soundtrack / tracklist??

    Am 19. Mai 2007 von manU geschrieben.

    suche verzweifelt nach einem soundtrack oder mindestens nach einer tracklist... wer kann mir weiterhelfen?

  • HAMMER

    Am 09. Mai 2007 von Lisa geschrieben.

    Ein MUSS, HAMMER

  • Great!!!

    Am 06. Februar 2007 von Andrea geschrieben.

    That movie is just great! All I can say is: watch it...!

  • Sehr feinfühlig

    Am 08. Juli 2010 von Kaileena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich dem unten stehenden vollkommen an. Lost and Delirous und Loving Annabelle gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen! :-) Sehr oft haben Lesben Filme eine schlechte Handlung oder einen komischen Ablauf, solche Filme mag ich nicht so. Zu T.G, hier noch ein paar Filme für Frauen: Eine Hochzeit zu dritt, Ninas himmlische Köstlichkeiten, I can't think straight, Spy Girls D.E.B.S, und Gymnast. Die eben erwähnten Filme kann ich wirklich weiter empfehlen, sind toll gedreht und beinhalten viele emotionale Momente...und noch mehr! ;-)

  • Einfach schön

    Am 23. Juni 2009 von T.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich nach langem wieder ein realistischer Film für Frauen die Frauen lieben.
    Direkt nach Lost and Delirious: best movie ever! Wer kann mir mehr solch Inhaltlich starke Filme empfehlen vom selben Genre?

  • Einfach Genial!!!

    Am 19. Januar 2009 von Ziyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okay ich gebs zu der Schluss ist nicht gerade das was ich mir gewünscht hätte, aber sonst ist der Film einfach Genial!!!
    Und Annabelle ist einfach hammer geil;-)

  • Wow!

    Am 06. Dezember 2008 von Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat mich emotional sehr berührt. Verschiedentliche Male ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, ich wurde ganz nervös und irgendwie auch nachdenklich. Und mir ist klar geworden, dass dies genau das ist, was ich brauche. Nicht das Ende des Films notabene, denn das ist irgendwie etwas gar speziell. Schliesslich ist die Liebe zwischen Frauen ja kein krimineller Akt. Aber das ist eben «the US of A...». Anyway, der Film ist echt gut und dramaturgisch spannend, genial auch die erste und die letzte Einstellung.. Loving Annabelle? I wish I could, diese Annabelle ist ja sowas von heiss. Mmmmh!

  • zieht mich in den bann

    Am 12. Juli 2008 von thats me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film genial. und erin kelly ist super süss!
    Zum glück gibt es noch das alternative ende....

  • Super

    Am 24. März 2008 von Stefanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich sehr schön gemacht. Er war leider ein bisschen kurz und das Ende ist ein wenig enttäuschend.

  • Nein, nicht schon wieder..

    Am 07. Februar 2008 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein so mieses, unbefriedigendes Ende des ansonsten guten Films! Schade...

  • WOW

    Am 06. Februar 2008 von WOW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn, prickelnd, einfach wow..

  • Hammer

    Am 12. November 2007 von diablos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein super film

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.