vergriffen

Schwert des Schicksals - Atillas blutiges Vermächtnis (2005)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das sagenumwobene Schwert des Kriegsgottes Mars begraben, es sollte Attila unbesiegbar machen und ihn zur Herrschaft über die damalige Welt verhelfen. Was Attila vor über 2.000 Jahren aber verwehrt geblieben war, will nun der grössenwahnsinnige und gefährliche Terrorist Kul Jae Sung mit Hilfe seines Söldners Marcus Cutter erreichen. Cutter soll für Sung das Schwert finden, muss sich aber auch gegen die CIA behaupten, die seine Mission verhindern will. Special Forces Kommandant Jake Addams und die schöne Antiquitäten-Expertin Samantha Gaines heften sich an Cutters Spur. Doch sie kommen zu spät. Cutter hat das Schwert gefunden und dabei Cerberus, den dreiköpfigen Höllenhund und Bewacher des Schwerts befreit, der nun Jagd auf den Grabsünder macht und alles zerfleischt, das sich ihm in den Weg stellt.

Produktdetails

Regisseur John Terlesky
Schauspieler Lisa Hansen, Neil Elman, Vicki L. Sawyer, Greg Evian, Garret Sato, Emmanuelle Vaugier
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.