Beschreibung

Der junge Anwalt Ned Racine lernt in einer heissen Sommernacht die geheimnisvolle Matty kennen. Schon kurze Zeit später ist er der schönen Frau verfallen. Zu spät erkennt er, dass er in einem Intrigennetz gefangen ist, von dem er nicht weiss, wer es gesponnen hat...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Lawrence Kasdan
Schauspieler William Hurt, Kathleen Turner, Mickey Rourke, Ted Danson, Richard Crenna
Label Warner Home Video
 
Genre Erotik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2006
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Produktionsjahr 1981
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schön und mörderisch

    Am 30. April 2005 von g too geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein klasiker......super film...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.