vergriffen

Kaaboo (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar, der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna arbeitet. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schiesserei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern.

Produktdetails

Regisseur Vicky Ranawat
Schauspieler Sudesh Berry, Rajat Bedi, Malini Kapoor
 
Genre Bollywood
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Trailer
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.