vergriffen

Love Made Easy

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Bis jetzt haben die fünf kalifornischen Freunde immer nur das kürzere Ende der Wurst erwischt. Pellini ist zu klein, Mobo Querschnitt gelähmt, Gilbert ein Tollpatsch, Bowman dick und Gus ein Versager. Doch nun werden sie dem ein Ende setzen! Gus hat sich verliebt und gemeinsam werden sie ihm helfen, das Frauenherz zu erobern. Das Unterfangen erweist sich jedoch als einiges schwieriger als gedacht. Denn sie haben nicht nur keine Ahnung vom anderen Geschlecht, es funken ihnen auch noch Babys, Stripperinnen, Mafiosi und ein Schweizer Geheimagent dazwischen.

Produktdetails

Regisseur Peter Luisi
Schauspieler Martin Landau, Martin Rapold, Melanie Winiger, Ralph Gassmann, Eddie Mekka
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ja schön und lässig..

    Am 15. Dezember 2008 von pat geschrieben.

    ein Film der sich selber nicht ernst wie weiter unten "lobend" erwähnt. Schön wäre mal ein Schweizer Komödie die es ernst meint! Diese dummen Dödelfilme..was soll das immer! Manchmal schämt man sich echt! Melanie Winiger aus meiner sicht talentfrei! Leider..

  • jeder film ...

    Am 14. Dezember 2008 von meckerer geschrieben.

    ... mit der ollen winiger ist unnötig

  • Worum...

    Am 18. November 2008 von John J. geschrieben.

    die schlächti kritik? Dr Film isch sehr witzig und isch halt nid ufen grosse plot o.ä. usgleit, unterhaltet aber sehr guet.

  • I schpiiik..

    Am 18. März 2008 von eifach nur schlächt geschrieben.

    pörfäkt englisch, bin au im amyland id d'schuel... Melanie hör uf mit Schauspielere! Bitte!!

  • Was zur Hölle...

    Am 20. November 2007 von Eddie S. geschrieben.

    hat Martin Landau in dieser peinlichen Möchtegern-Komödie zu suchen??? Na ja, auch egal. Film ist unterste Schublade, wie die meisten Schweizer Komödien (bitte klont endlich den Emil.
    Und/oder verpasst Franz Hohler ein Jugend-Elixier. Dann gäbe es vielleicht auch hierzulande wieder mal gute Comedy-Movies)......

  • ein grosser lacher!

    Am 13. Juni 2007 von chris geschrieben.

    ein film, der sich selber nicht ernst nimmt und den man eben auch nicht ernst nehmen sollte. zum lachen und gröhlen ohne sich gedanken zu machen. er wirkt aber nicht blöd oder zu abstrakt sondern hat noch diesen kleinen touch romantik drin. die dialoge sind geschliffen und pfiffig, die handlung zum teil voraussehbar aber dennoch schön verpackt. der film hat mich wirklich total positiv überrascht!

  • Crap!

    Am 23. November 2006 von R. Federer geschrieben.

    De Film händ in de ganze vier Wuche laufzit weniger lüt gseh, als de DaVinci Code an eim obe, und das mit rächt! Würklich untersti-schublade-filmkunst...Ghö rt in ei Kategorie mit The Ring Thing oder no eini undedra....Lueget lieber de DaVinci Code oder so öppis....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.