vergriffen

Ran an die Braut - Traue nie (d)einem Trauzeugen (2005)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Olly steckt in einer tiefen Krise: Seine Schriftsteller-Karriere ist zu Ende, ehe sie überhaupt anfangen hat und in der Liebe sieht es auch düster aus. Das ändert sich, als er einwilligt, der Trauzeuge seines Studien-Kollegen James zu werden. Auf einer Feier anlässlich der bevorstehenden Hochzeit läuft Olly Sarah in die Arme - und verliebt sich vom Fleck weg unsterblich in sie. Dumm nur, dass gerade sie James` zukünftige Ehefrau ist! Ausgerechnet seinem Mitbewohner Murray vertraut Olly sein Problem an. Murray und der überhebliche Bräutigam sind jedoch seit einem unschönen Zwischenfall Todfeinde. Daher wittert Murray jetzt die Chance, sich endlich an James zu rächen. Er setzt alles daran, seinen Erzfeind bei seiner Zukünftigen schlecht zu machen, die bevorstehende Hochzeit platzen zu lassen und versucht stattdessen, Olly und Sarah zu verkuppeln. Lippenstift am Kragen, Damen-Slips im Business-Koffer und Anrufe aus dem Sex-Shop sind da nur die leichten Kaliber...

Produktdetails

Regisseur Stefan Schwartz
Schauspieler Simon Callow, Amy Smart, Stuart Townsend, Burn Gorman
Label 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • witzig

    Am 31. Juli 2008 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    total witziger Film und die Zeit vergeht wie im Fluge.....

  • einfach genial

    Am 31. Juli 2008 von alyssa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist so schön, als ich ihn das erste mal sah, musste ich ihn mir gerade am nächsten tag bestellen, weil ich ihn gleich nochmal schauen wollte...er ist nicht nur sehr romantisch sondern man kann sich auch mal richtig amüsieren. die lustigen szenen sind einfach zum schreien komisch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.