vergriffen

The Curse of King Tut's Tomb (2006)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Kairo, 1922: Dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont (Casper Van Dien) ist es gelungen, drei von vier Teilen einer sagenumwobenen Smaragdplatte zu finden. Angeblich hat der legendäre kindliche Pharao Tutanchamun mit ihr einst das Höllenwesen Seth besiegt. Das fehlende vierte Stück der Platte soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Auch eine sinistre Geheimgesellschaft mächtiger Industrieller ist auf der Suche danach. Sie unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair (Jonathan Hyde) beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Der Legende nach kann man durch das Zusammenfügen der Smaragdplatte uralte Kräfte entfesseln, die unbegrenzte Macht verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit …

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Russell Mulcahy
Schauspieler Leonor Varela, Simon Callow, Jonathan Hyde, Casper Van Dien, Steven Waddington, David Schofield, Malcolm McDowell, Tat Whalley, Brendan Patricks, Niko Nicotera
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2006
Ton Englisch
Laufzeit 170 Minuten
Produktionsjahr 2006
Originaltitel The Curse of King Tut's Tomb
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.