Beschreibung

Mehr lesen

Der Knight Rider zieht wieder aus, um den bösen Buben das Fürchten zu lehren. Dabei erleben Michael Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. die abgefahrensten Abenteuer.

DISC 1
- Ein geheimnisvoller Roboter - Teil 1
- Ein geheimnisvoller Roboter - Teil 2

DISC 2
- Das zweite Gesicht
- Fahrerflucht
- Tödliches Kostümfest
- Der schwarze Teufel taucht wieder auf

DISC 3
- Viehdiebe - Der gemeine Apfel
- Michael fällt in Ungnade
- Tödliche Orchideen
- K.I.T.T. kriegt einen Schlag

DISC 4
- Das Chamäleon
- Mord nach Mass
- Eine Nasenlänge voraus
- Eine schreckliche Falle

DISC 5
- Der Konkurs
- Ein Neubau mit Wanzen
- Das 19. Loch
- Elliott, der Schlaukopf

DISC 6
- Shatners Komplott
- Michael Knight und die Zuflucht
- Die Waffenbörse
- Der Tod unter der Zirkuskuppel

Produktdetails

Schauspieler David Hasselhoff, Edward Mulhare
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 17h 0min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Vielleicht die beste Staffel der Serie

    Am 18. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Diue zwischen 1984 und 1985 produzierte 3. Staffel ist für mich persönlich die Beste und aufregenste überhaupt. Hier hat es Michael Knight oft mit Gangstern zu tun, die wirklich alles in der Welt riskieren, um an ihr Ziel zu gelangen. Trotzdem gewinnen Knight und K.I.T.T. selbstverständlich und bezwingen jede Hürde. In dieser Staffel fallen mir die bösen Frauen wie Dr. Vanessa Sutton (Victoria Bass) oder Tanya (Randi Brooks) auf. Sämtliche Nebendarsteller waren in den 80ern in fast allen TV-Kultserien wie "Das A-Team", "Mike Hammer" oder "Airwolf" zu sehen.

  • 5 sterne

    Am 21. September 2006 von chalbi geschrieben.

    man staunt doch immer wieder, was alles überlebt hat. knight rider, a-team, street haw, airwolf und wie sie alle heissen. das gibt's heute leider nicht mehr. es sind auch für mich schöne erinnerungen. man war es schön ein kind zu sein.
    dass solche serien heutzutage auf deutschen dvds erscheinen, ist der beweis, das auch heute, nach bald 20 jahren, diese serien nichts von ihrer magie eingebüsst haben.

    ob sex & the city und co. in 20 jahren auf super dvd oder auf was auch immer erscheinen werden, wage ich zu bezweifeln

  • M.E.G.A

    Am 18. September 2006 von the_hardstyler geschrieben.

    dä K.I.T.T isch zrugg,dä ober hammer!grad bstelle!!!

  • aaaii..

    Am 12. September 2006 von combine geschrieben.

    die guete alte ziite, chemed wieder uuf.. ich erinnere ich immer gern a früener, wo die serie im tv gloffe sind, unvergeslich.. de hittt!!
    Fröi mich riisig uf die 3. staffle.. K.I.T.T. isch und blibd de H.I.T.T.

  • Nach wie vor G.E.I.L.L.

    Am 10. August 2006 von Movie-Master geschrieben.

    Michael Knight: K.I.T.T. ich brauch dich!!
    Mir ist der Schnapps ausgegangen, kannst du mich fahren. K.I.T.T. : Nicht wenn du wieder in die Hosen machst. Michael: Sorry!! Das waren die Medikamente:-). Spass beiseite die Serie war und ist immer noch COOL und die dritte Staffel gehört zu den besten.

  • Yeah wow geil yeah!!!

    Am 02. August 2006 von psx geschrieben.

    s'läbä hät wieder en sinn!!! yess!!!

  • Wahnsinn

    Am 30. Juli 2006 von K.I.T.T. geschrieben.

    Endlich ist es soweit, endlich endlich... War eine lange Wartezeit...

  • Endlich...

    Am 30. Juli 2006 von Roland Bossart geschrieben.

    Yeah... Wurde auch langsam Zeit...

  • Jump In My Car

    Am 28. Juli 2006 von Davon geschrieben.

    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSS
    SO GEIL ENDLICH

  • JESSS

    Am 28. Juli 2006 von combine geschrieben.

    .. jetzt isch es denn so wiit.. entlich..suuper sach echt!!

  • wow

    Am 27. Juli 2006 von Michel Debons geschrieben.

    endlich... wow, der hammer!!!!

  • pas de sous-titrage!

    Am 17. Oktober 2008 von Hirschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pourquoi "universel" à produit le première saison et 2 èmes. Un vrais pieges! 3 et 4 saisons pas de sous-titrages pour les mal-entendants et sourds qu' elle descriminationt!!

  • Staffel 3

    Am 26. Juli 2006 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 3. Staffel kommt, gemäas Angaben Universal, Ende September. Auf französisch übrigens schon lange erhältlich (aber ohne deutsche Tonspur)

  • Rrrichtig!!

    Am 18. Juli 2006 von Calvaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau, das habe ich mich auch gefragt; warte schon seit langem darauf...

  • Frage

    Am 13. Juli 2006 von Michel Debons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommen denn die staffeln 3 und 4 auf deutsch heraus ??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.