vergriffen

Mrs. Parker and the Vicious Circle (1994) (Special Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Zigarettenrauch und Gelächter, leises Klirren der Martini Gläser und bissige Verse - das ist das legendäre Szenario am runden Tisch des Alonquin Hotels, dem Lebensmittelpunkt eines Kreises von jungen Künstlern. Während der kulturellen Glanzzeit Amerikas im New York der 20er Jahre, bilden sie mit Esprit und Witz die geistige Elite der USA. Im Herzen dieser aussergewöhnlichen Runde hat Mrs. Dorothy Parker, eine der herausragendsten Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts, ihren festen Platz.

Doch hinter dieser Fassade mit all dem Gelächter und Vergnügen verbergen sich tiefgründige Geschichten und bewegende Erzählungen. Der von der Kritik gefeierte Regisseur Alan Rudolph hat in seinem eindrucksvollen Meisterwerk diese Geschichten über unerwiderte Liebe, leidenschaftliche Affären, aufrichtige Freundschaft und selbst zerstörerische Charaktere brillant eingefangen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alan Rudolph
Schauspieler Peter Gallagher, Matthew Broderick, Jennifer Jason Leigh, Campbell Scott, Jennifer Beals
 
Genre Disney
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2006
Edition Special Edition
Ton Englisch
Laufzeit 123 Minuten
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Mrs. Parker and the Vicious Circle
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.