vergriffen

Stargate Kommando - Staffel 9 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neuer Leiter des SG-1-Teams ist Lt. Colonel Cameron Mitchell. Auch gibt es mit den Ori einen neuen grossen Gegner: Wer sie nicht als Götter verehrt, wird vernichtet. Auch die Erde wird vor die Wahl gestellt...

Produktdetails

Genre Science Fiction
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 13h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • 10. + 11. Staffel

    Am 20. Oktober 2006 von BQ Zero geschrieben.

    Das mit dem Cliffhanger stimmt schon. Aber ich kann es beinahe nicht erwarten bis die 10. Staffel läuft. Und was jetzt mit der geplanten 11. Staffel werden soll weis ich auch nicht. Anscheinend hat der amerikanische Channel enorme Quoten einbussen bei der 10. Staffel und jetzt steht zur debate ob ein anderer Sender die Produktion weiterführt.

  • 10. Staffel

    Am 07. August 2006 von B.Y. geschrieben.

    In den USA läuft ja bereits die 10. Staffel, nicht schlecht bis jetzt habe schon 4 Folgen gesehen. Auch von der neuen Staffel Stargate Atlantis. Schade das Colonel O'Neil nicht mehr dabei ist. Er hätte auch einen besseren Abschied aus der Serie verdient gehabt, meine Meinung. Serie hat sich jedoch ziemlich modernisiert und endlich neue Storylines integriert. Immer nur Goaults undso war mit der Zeit ein bisschen 1-tönig. Das ganze mit den Orai's ist ziemlich interessant. Ich werde hier allerdings jetzt nicht verraten wies weitergeht. Wäre zu fiess :-)

  • Geil!

    Am 20. Juli 2006 von ArchEnemy geschrieben.

    Stargate ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie!
    Ach, und BQ Zero: Du sprichst ja das Staffelfinale (welches ich noch nicht gesehen habe) an. Diese endet wie üblich als Cliffhanger. Also quasi mitten in der Action, damit's bei der 10. Staffel gleich mal mit Action weiter geht. Das finde ich allerdings ganz okay, schliesslich erhalten die offenen Fragen die Spannung bis zur nächsten Staffel. Zudem sind die ja bei Serien gang und gäbe...

  • Stargate

    Am 18. Juli 2006 von BQ Zero geschrieben.

    Einfach die beste Serie die es je gab und meiner Meinung nach geben wird. Das Ende der 9 Staffel ist allerdings ziemlich nervend, da es mitten in einer Schlacht endet und diverse Fragen bleiben offen.
    Kurz: einfach genial, aber fies :-)

  • Stargate SG1

    Am 05. Juli 2007 von erica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    attendo con impazienza di vedere questa serie, le altre mi sono piaciute TANTISSIMO. :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.