vergriffen

Pure

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Als Mels Ehemann stirbt, bleibt sie mit ihrem Sohn Paul und einem jüngeren Kind zurück. Mels alter Freund Lenny hilft ihr; doch er ist ein Drogendealer. Paul beschützt seine drogenabhängige Mutter und seinen kleinen Bruder, wobei ihm die befreundete Kellnerin Louise hilft.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gillies Mackinnon
Schauspieler Molly Parker, David Wenham, Keira Knightley, Geraldine McEwan, Harry Eden
Label INDICAN
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2006
Ton Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.

    Nicht gerade der beste Film von Keira Knightley. Aber er ist immer noch sehr ansehnlich, für einen veregneten Sonntagnachmittag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.