Beschreibung

Mehr lesen

Leben, Liebe und Sex lesbischer Frauen in Los Angeles. Auf der schwierigen Suche nach dem Glück sind Täuschung, Ehrgeiz und Lifestyle die Antriebskräfte in dieser von der Kritik hochgelobten Serie. Voller unverfälschter Emotionen und authentischer Geschichten erzählt "The L-Word" von einer kleinen Gemeinschaft lesbischer Frauen in Los Angeles sowie ihrer Verwandten und Freunde. Entschlossen streben sie nach beruflichem und privatem Erfolg - In der zweiten Season spielen: Jennifer Beals, Erin Daniels, Leisha Hailey, Laurel Holloman, Mia Kirshner, Eric Lively, Katherine Moennig und Pam Grier. Bette, Direktorin eines Kunstmuseums, muss ständig alle um sie herum manipulieren und betrügt ihre langjährige Partnerin Tina, die bald erfahren muss, dass das Singledasein auch nicht hält, was es verspricht. Während eine Frau um die Überwindung ihrer Alkoholsucht kämpft, ignoriert die andere die vielen gebrochenen Herzen, die sie zurücklässt, und ihr Mitbewohner, ein angehender Filmemacher und Hetero namens Mark, hält seine Kameras auf nichtsahnende Freundinnen und lernt dabei, die Welt mit lesbischen Augen zu sehen.

Produktdetails

Schauspieler Mia Kirshner, Eric Mabius, Laurel Holloman, Jennifer Beals
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Behind the scenes, Trailer, Kommentar
Laufzeit 11h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach hammergeil!

    Am 11. März 2009 von ziyi geschrieben.

    Die beste Serie Ever! Endlich mal was für das Lesbische Volk;-)

  • No!

    Am 26. Februar 2009 von San geschrieben.

    Digitales Abfallprodukt. So ziemlich jede andere Serie ist besser. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

  • Hmm..

    Am 08. November 2007 von Lara geschrieben.

    Nach meiner Meinung sieht man sich die Staffeln am besten auf Englisch an-denn in der deutschen Synchronfassung geht einfach zuviel der Authentizität verloren... Diese Serie ist nach meiner Meinung nicht für Männer geeignet, oder zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann wirklich etwas daran finden könnte (ausgenommen an den Sexszenen). Für Frauen, und vor allem Frauen, welche bi, lesbisch oder neugierig sind, wird diese Serie aber sicher der Hammer sein! Bei mir ist es zumindest so, dass ich sagen kann, eine ganz neue Auffassung über weibliche Homosexualität gewonnen zu haben... I like it und deshalb gibts von mir ein

  • Ich Liebe Die Serie

    Am 23. Mai 2007 von Sky geschrieben.

    Ich finde die Serie hat echt Klasse! Bei Jenny blick ich noch nicht ganz durch. Am liebsten mag ich, Shane & Carmen. Sie sind ganz heisse girls!!!

  • 3. Staffel

    Am 26. Dezember 2006 von Simbre geschrieben.

    WEiss jemand wenn die 3.Staffel in Deutsch rauskommt?

  • =)

    Am 20. Dezember 2006 von Saijuki geschrieben.

    Boa ich liebe diese Sendung :D ich will mehr :D

  • Einfach genail!

    Am 29. Juli 2006 von Bittersweet geschrieben.

    Ich verstehe die Menschen nicht, die diese Serie als Müll bezeichnen.. Es kommt der Realität sehr nahe..
    Freue mich schon auf die 3te Staffel...

  • L-Word

    Am 04. Juli 2006 von minou geschrieben.

    Meilenweit von der Realität entfenrt. Aber trotzdem gute Unterhaltung. Mehr nicht.

  • WOW!!!!!!

    Am 16. Juni 2006 von Blackvampire geschrieben.

    Ich hasse eigentlich alle Serien, die es gibt, aber diese hat es in sich. Sie spricht mich an, weil diese Serie echt tiefgründig ist. So sieht die Realität nun mal aus und finde es schön, dass nicht nur die schönen Seiten des Lebens gezeigt werden. Einfach toll!

    Bloody Kiss

  • traurig

    Am 10. Juni 2006 von openYourEyes geschrieben.

    es ist erschreckend wie wir mit solchem müll zugedröhnt werden. mein mitleid für alle, die sich diesen schrott reinziehen.

  • best

    Am 07. Juni 2006 von I'm lovin it geschrieben.

    Einfach genial....

  • Schwachsinn

    Am 07. Juni 2006 von sanide geschrieben.

    Wenn hört da endlich uuf mit dem serie-müll?? die oberflächliche möchtegern-lebe-versteher-soaps??

  • judihui

    Am 06. Juni 2006 von Kaffeetrinkerin geschrieben.

    en wunderbari serie!

  • MEGA SERIE!!!

    Am 05. Juni 2006 von Nadine geschrieben.

    Isch eifach e HAMMER SERIE!

  • ??

    Am 01. Juni 2006 von dogs geschrieben.

    wer schaut sich bloss all diesen serien-schrott an?

  • meinte natürlich

    Am 01. Juni 2006 von dogs geschrieben.

    ......

  • wow!

    Am 12. Mai 2006 von geschrieben.

    und wieder isches glunge e usgezeichneti serie ufd bei zstelle! nameh shane!!!was willmer meh!;)
    eifach genial!

  • langue

    Am 26. September 2006 von Fraise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mais il est pas en Francais le film .....
    rhooooooooooo

  • Genial

    Am 10. Januar 2006 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obohl die Serie ende 2 Staffel ein bisschen flach wird freue ich mich tierisch auf die 3. Staffel. Das Englisch ist manchmal ein bisschen schwer zu verstehen. Aber der Handlung kann man trotzdem gut folgen.

  • The L Word Fan

    Am 06. Januar 2006 von The L Word Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Serie absolut der HAMMER!!
    Bin froh, wenn entlich die 2. Staffel auf Deutsch erscheint.

  • dritte

    Am 27. Dezember 2005 von ps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ich auf den start der season 3 am 8.januar 05 :D

  • Auf Deutsch

    Am 24. November 2005 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich erwarte schon sehnsüchtigst die 2. Staffel auf Deutsch;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.