€ 13,99

Spiel ohne Regeln (2005)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul "Wrecking" Crewe, der wegen Spielmanipulation hochkant aus der Liga geflogen war, in einem knallharten Knast in der Einöde von Texas. Die Hoffnungen, seine drei Jahre ungestört absitzen zu können, werden gleich bei seiner Ankunft zunichte gemacht: Gefängnisdirektor Hazen ordnet Paul an, ein Footballteam aus Gefängnisinsassen zusammenzustellen, das in einem Spiel gegen die sadistischen Wärter um Captain Knauer verheizt werden soll. Doch Hazen rechnet nicht damit, dass Paul einen ganz anderen Plan verfolgt. Mit Hilfe des gewieften Caretakers und dem alten Profi Nate stellt er eine Mannschaft auf die Beine, die nur ein Ziel hat: den Wärtern auf dem Spielfeld eine deftige Abreibung zu verpassen...

Produktdetails

Regisseur Peter Segal
Schauspieler Chris Rock, Adam Sandler, Burt Reynolds, William Fichtner, James Cromwell, Nelly
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • spiel ohne regeln

    Am 16. Mai 2014 von austin3.16 geschrieben.

    der film ist so schlecht .

  • Lustig.....

    Am 02. November 2013 von Moviefan geschrieben.

    Immer witzig wenn gefragt wurde, ob der Rotshopf, in dem Falle Knauer auch dabei ist, worauf man mit ja antwortet und sich ein lächeln auf den Gesichtern der Häftlinge bildet.

  • SUPER!!!

    Am 02. August 2009 von .... geschrieben.

    Hammer Film mit viel Humor ;-)

  • Sandler is great

    Am 06. Mai 2009 von Mr .Sandler geschrieben.

    Dä film isch cool u kört zu mine favorite i mim dvd Ständer

  • Spiel ohne Regeln

    Am 19. Mai 2008 von marco geschrieben.

    Super geiler Film mit ich muss euch recht geben super wrestler....die mischung machts in diesem falle..... TOP...

  • Mit vielen Wrestlern

    Am 17. Mai 2008 von Kane geschrieben.

    Der Film ist echt geil! Zudem sind Wrestler daber, z.B. Stone Cold Steve Austin, Kevin Nash, The Great Khali und Goldberg! Ausnahmsweise reded der Khali mal ein paar WQorte...

  • hervorragend

    Am 03. September 2007 von Duke geschrieben.

    Für mich einer der besten Sandler-Filme. Sicherlich inhaltlich 08/15 (Happy-End etc.), trotzdem find ich ihn, genauso wie seinen Humor, äusserst sympathisch. Einfach Hirn abschalten und sich von diesem Gute-Laune-Film unterhalten lassen.

  • :-)

    Am 24. August 2007 von Grottenschlack geschrieben.

    Sehr gute, kurzweilige Unterhaltung. Meiner Meinung nach ein tolles Casting, da passen die Rollen einfach, nur schon die Besetzung fand ich witzig. Football- und Wrestlingfans dürften Freude an diesem Film haben, alle anderen übrigens auch.

  • sooo...

    Am 16. Juli 2007 von bandit geschrieben.

    jetzt muss ich "eu amol dchappa putza"!!!
    für alle nichtschnaller: mean machine ist ein remake von "the longest yard" von 1974 mit burt , also könnte ER jawohl das grösste recht besitzten einen eigenen film zu remaken... ALLES KLAR?
    ps: obwohl mean machine ist superwitztig gemacht, den hier hab ich leider noch nie gesehn....

  • blöd

    Am 24. Dezember 2006 von sw geschrieben.

    mean machine ist die härte, dieser film ist einfach nur blöde. sorry

  • Top!

    Am 29. November 2006 von Matt geschrieben.

    dä Felm esch eifach nor geil, uf jedefall onterhaltsam! Näbe "An jedem verdammten Sonntag" de bescht Football Felm! Wenn üch dä Felm gfallt, ziehnd üch "Helden aus der zweiten Reihe" ine, dä esch genau so gröhlig!

  • kopiert!

    Am 16. November 2006 von Mr. G geschrieben.

    Gute Unterhaltung auf jeden Fall, allerdings komplett von "Mean Machine" übernohmen, und zwar bis ins kleinste Detail. Und "Mean Machine" ist kult, und deshalb um Längen besser!

  • Nur Geil!

    Am 14. November 2006 von Lazzar geschrieben.

    Diesen Film habe ich mir als ich ihn gekauft habe innerhalb von 48h 3mal reingezogen (neben der Arbeit;-)! Einfach nur genial!
    (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)

  • hey

    Am 07. November 2006 von B-Boy geschrieben.

    ha gar nöd gwüsst das die englisch version anderscht ischt. seinzige won ich gmerkt han isch das bi de englische version englisch gsproche wird und bi de dütschte dütsch gsproche wird

  • Nicht schlecht

    Am 04. Mai 2006 von Master of Desaster geschrieben.

    Der Film ist nicht schlecht, ich habe jedoch die englische Version (meanmachine) schon gesehen, und habe daher deutlich mehr Erwartet. Ich finde auch, dass Adam Sandler seinem Ruf in diesem Film nicht gerecht wird, wenn ich an Happy Gillmore oder Mr. Deeds denke...

    Ist einfach ein netter Film zum einmal schauen.

  • Remake

    Am 20. April 2006 von Angel geschrieben.

    Stimmt, das ist ein Remake, allerdings ist das Original
    (engl: The longest yard, deutsch: Die Kampfmaschine/Meanmachine) von 1974, spielt in Amerika und geht auch um Football.
    Witzig finde ich, das Burt Reynolds im Remake Coach Nate Scarborough spiel und im Original Paul Crewe.
    Ich finde beide Filme super!
    Das Original ist keine Komödie, deshalb nicht wirklich zu vergleichen.

  • Mean machine

    Am 20. April 2006 von Disli geschrieben.

    Ich muss sagen als Football fan ist es Klar das mir der film gefält und als Sandlers fan natürlich auch aber Als Film Fan muss ich sagen gefällt mir das Orginal eindeutig besser nämlich Meanmachine. wenn mich nicht alles teust wurde dieser nämlich in England gedreht und wie es hald so in England üblich ist in der Fussball version und er kam 2003 auf den Markt. The longest Yard ist ein Remake das die selbe geschicht erzält wie Meanmachine einfach der Sport ist anders und ein paar kleine details

  • Einfach ein Knochenbrecher!!!

    Am 17. März 2006 von Tchizzel geschrieben.

    Ein wirklich super gelunge Sportkomödie mit einer super Besetzung, nach langem mal wieder ein super Sportfilm mit Adam Sandler (ich denke da an Happy Gilmore ;-) ). Für alle die Football mögen und auch lachen können, ein muss!! Aber auch wenn man Football nicht so mahg lohnt es sich den Film zu schauen. Einfach Exzehlent, kann man nur sagen!!!!!!!!

  • The longest Yard

    Am 02. Februar 2006 von Carolin Simon geschrieben.

    Ich hab diesen Film in Australien gesehen. Leute, ich sag's euch. Er ist sowas von Spitze. Es hat einfach ALLES. Humor, Drama, Kampf... Ihr werdet ihn ein paar Mal schauen und noch oft daran denken. Einfach super. Kann nicht warten bis ich ihn mal wieder sehen kann!! :-D

  • Das Warten hat ein Ende

    Am 13. Januar 2006 von Bruce Swiss geschrieben.

    Als grosser Sandler-Fan war ich sehr enttäuscht das dieser Film nicht bei uns in den Kinos lief! Ich glaube, Sandler hat hier wieder mal eine top Sportkomödie herausgebracht. Ich bin also gespannt und kanns kaum mehr erwarten bis ich diese DVD in Händen halten kann!!

  • OOOowheee

    Am 27. September 2005 von Shady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    All I have to say is: Bad ass movie!

  • naja

    Am 26. September 2005 von DarK-CorsaiR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    gut gemeint aber war ein schuss nach hinten... das original mit burt reynolds ist um klassen besser. auch das britische pendent "mean machine" schlägt diese version um längen. ...die 2005er version will einfach durch viel hollywood-karacho und ein paar gangsta-"schauspieler" für aufsehen erregen...

  • yaeah

    Am 22. September 2005 von sirbennimiles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    absolut genialer geiler film mit adam sandler NELLY chris rock ua...
    super genial...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.