vergriffen

Legends of the fall (1994) (Deluxe Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Brad Pitt stars as Tristan, the wildest of the Ludlow sons, whose failure to protect his brother puts his entire family on a path of betrayal and self-destruction. From the battlefields of Europe to the farthest reaches of civilization. Legends of The Fall follows Tristan's turbulent journey from boyhood to manhood to legend. Also starring Anthony Hopkins, Aidan Quinn, Julia Ormond and Henry Thomas.

Produktdetails

Regisseur Edward Zwick
Schauspieler Anthony Hopkins, Aidan Quinn, Brad Pitt, Julia Ormond
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2005
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch
Laufzeit 133 Minuten
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Legends of the Fall
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Légendes d'automne

    Am 14. Dezember 2016 von loulou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un des meilleurs films de tous les temps!
    Une histoire émouvante et dramatique, des paysages splendides, des acteurs excellents, une musique inoubliable (pour moi la plus belle des musiques de films!), des critiques justifiées contre un gouvernement corrompu,...
    Une saga exceptionnelle qui nous transportent, nous remuent et nous laisse un souvenir marquant!

  • Top!

    Am 25. April 2012 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schönsten und besten Filme aller Zeiten.

  • Grollender Bär

    Am 14. Februar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, wahrhaftig eine grosse weite und tiefe Geschcichte. Tragisch und auch traurig. Geht schon schwer ans Gemüt, muss aber so sein. Für mich jedoch NICHT depressiv sondern ermutigend. Lebensstark. Ein grosses Kompliment an Schauspieler und Regisseur. Trotz dem guten Aussehen von Brad Pitt, IST er trotzdem ein SEHR GUTER Schauspieler (innere Überzeugungskraft in seiner Darstellung.) Sir Antony Hopkins ein grosser Meister seines Fachs.
    Die indianische Komponente hat mich ebenfalls stark berührt. Die Indianer besitzen Weisheit.
    Nun denn... einfach wunderbar dieses Familienepos. Bravo!!

  • Empfehlenswert

    Am 07. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Landschaft, die Aufnahmen, die Natur, die Geschichte, die Härte des Krieges, die Liebe, die Brüder. Ein schöner Film!

  • Langweilig!!!!

    Am 05. Mai 2008 von gäähn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der wenigen Filme, der es geschafft hat mich in den Schlaf zu wiegen... Trotz super Besetzung einfach zuu langweilig. Die Hälfte der Zeit hätts auch getan.. Schade!! Naja es kan nicht alles gut sein....

  • Echt wunderschön

    Am 16. April 2008 von The Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film gehört zu meinen lieblingsfilme.
    Absolut behrürend und schön. Da hat Brad Pitt noch gute filme gemacht.
    Sehr Gelungene Story, Gute Photographie und exzellente musik.
    Einer der besten dramas überhaupt von einem brillianten Regisseur

  • top!

    Am 31. Juli 2007 von cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film!

  • super!

    Am 14. Februar 2007 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich den bereits eingetragenen kommentaren nur anschliessen! sehr empfehlenswert...!

  • Sonderklasse

    Am 24. September 2006 von Chris (",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist eine Wucht, ein Film der mitreisst... Leidenschaft ist in tiefen Seelen und starker Denker, Leiden ist das Vorrecht derer die tief empfinden...

  • Da vedere

    Am 21. April 2006 von kia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    semplicemente stupendo!

  • Eigenartig

    Am 19. November 2005 von The Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier werden einem Charaktere vorgestellt, die nichts zum film beitragen..? Darum sah wohl auch das Drehbuch nach 5 Minuten deren Tod vor.

  • sch*iss auf den film

    Am 25. August 2005 von cat power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als schauspieler ist brad pitt ganz okay, hat ja bekanntlich auch in ein paar passablen filmen mitgewirkt (true romance, se7en, fight club,...). aber nach seinen äusserlichen vorzügen bin ich nicht ganz so verrückt wie die restlichen 99.9999999% der chicks auf dieser welt. ich stehe zugegebenermassen eher auf die latino-version von ihm...ihr wisst schon...benicio...sabber. aber bradley als naturbursche tristan (er ist lieber mit indianern zusammen! er kämpft mit einem bären! er schnitzt sachen aus holz! er versteht tiere wie dr. doolittle!) in diesem epischen, leicht kitschigen film stellt jeden mann in den schatten, der mir je unter die augen gekommen ist. aus jeder pore seines luxuskörpers strahlt er puren sex aus, es ist beinahe zum wahnsinnig werden. also, sch*iss auf die handlung, sch*iss auf anthony hopkins und die anderen, sch*iss auf die schönen landschaften, die indianer und die tiere. wir wollen seinen perfekten po, seine wehenden haare, seine männlichen hände, sein verschmitztes lächeln sehen. und von einer welt träumen, in der es mehr solche männer gibt...unzähmbar wild und roh, leidenschaftlich und guten herzens...ja, ich höre ja schon auf...

  • Beachtlich!

    Am 20. Juni 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war einiges besser als ich erwartet hatte... Story, Schauspieler, Musik, Bild... alles ist so wie es sein sollte: perfekt! Ein sehr schönes, trauriges (tragisches) Drama, das ich ihn nur weiter empfehlen kann!

  • I Love b.P

    Am 16. Juni 2005 von Mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!!!!!! einfach nur genial. und brad pitt ist in diesem Film so sexy wie nie!!!!

  • Wunderbar!

    Am 23. Januar 2005 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderschöner Film mit Top-Darstellern! Bei der "AM HAPPY"-Szene bitte Taschentücher bereithalten!!!

  • EXTRAKLASSE

    Am 29. Oktober 2004 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein super Film!Ein Familienepos in wunderbare und traurige Bilder gefasst!!Eine tolle und emotionale Geschichte, die man immer wieder anschauen kann!GROSSARTIG!!!

  • Wow....

    Am 24. August 2004 von Nini de Bu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen Film schon tausend Mal gesehen und nun kann ich mir sogar die DVD bestellen...Genialer Film, super Schauspieler, packende Geschichte; wer diesen Film nicht liebt, dem ist nicht zu helfen....

  • SUPER

    Am 22. Juli 2004 von Diego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichneter Film. Ebenso die Schauspieler. Ein Drama der EXTRAKLASSE.

  • Légende d'Automne

    Am 31. Mai 2004 von Rea7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est un film GE-NI-AL, pleine en émotion et magnifiquement tourné.
    A voir, ou à revoir, absolument

  • Genial

    Am 24. Mai 2004 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt cool

  • Toll

    Am 05. April 2004 von Simone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöner Film!!

  • EIN TOP-FILM!!

    Am 01. März 2004 von Max Muster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film geht unter die Haut! Einfach "nur" SUPER!!!!!

  • umwerfend

    Am 25. Januar 2004 von 2711 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    umwerfend in jeder hinsicht...

  • Drama

    Am 23. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Drama Film.
    Die Tränen rollen bei diesem Schicksal

  • uh,...

    Am 12. Oktober 2003 von adriano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich musste zwar nie heulen. mich hat der film aber sehr mitgerissen. hab ihn eben gesehen und muss mir jetzt gleich eine komödie reinziehen, sonst komm ich nicht aus der depressiven stimmung raus. wirklich genial, einfach nur genial der film. nicht nur für frauen.

  • Ein Familienepos der Extraklasse !

    Am 08. August 2003 von Lou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wer grundsätzlich kein Fan von Dramen ist wird diesen Film lieben. Geniale Story, faszinierende Bilder. Alle Frauen welche Brad Pitt noch nicht lieben, werde Ihn spätestens nach diesem Film vergöttern. Wer sich diesen Film anschaut, sollte zumindest gegen den Schluss ein Taschentusch griffbereit legen. Fazit: Ein absoluter Kauftip !

  • sorry...

    Am 01. Februar 2003 von punkrockmetalchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich ha eigentlich ausgezeichnet gmeint

  • schmacht

    Am 01. Februar 2003 von pumkrockmetalchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diesen film nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst. Brad ist ja so ein schnuckel mit bart und langen haaren, und erst noch mit einem cowboyhut und lasso zu Pferd. mein tipp: unbedingt anschauen

  • wunderschön dramatisch

    Am 17. Januar 2003 von lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aen richtig schönae, trurigae film, gfilmet inerae super schönae waelt!

  • ES LEBE ANGI DIE KöNIGIN!!!

    Am 09. Dezember 2002 von Maurice23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Eine vo de truurigschte Film

    Am 02. November 2002 von schnabelfisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch Super!Er isch spannend, er riist ein mit und druckt zvil ufd Tränedrüüse. Dä Film mues mer eifach luege! Ps:Naastüechli sind Pflicht ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.