vergriffen

Nient'altro che guai - Nothing but trouble (1991)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Arrestata per eccesso di velocità ad Atlantic City, una coppia di New York cade in balia di un bizzarro giudice di 106 anni. Ma questo sarà solo il primo di una serie di guai.

Produktdetails

Regisseur Dan Aykroyd
Schauspieler Demi Moore, Dan Aykroyd, John Candy, Chevy Chase, Valerie Bromfield
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2005
Ton Englisch, Italienisch
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • die Kritiken

    Am 28. Februar 2013 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu diesem Film waren ja sehr niederschmetternd! Kein gutes Haar liessen sie Dan Aykroyds Debütwerk über eine tatsächliche Erfahrung die er selbst gemacht hat. (er wurde mal irgendwo in der Provinz wegen überhöhter Geschwindigkeit vom Sheriff angehalten und gleich dem Richter vorgeführt:-) Ein herber Rückschlag für die Karrieren aller Beteiligten sagten sie. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen, es gab viel zu lachen. Das sind sowieso meine absoluten Lieblings-Schauspieler, nur Bill Murray hat noch gefehlt.

  • Valkenvania - Die Wunderbare Welt des Wahnsinns

    Am 03. Februar 2011 von manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste film den ich je gesehen habe absolut cool er ist einfch super ein lob an den film macher und die den fil da bei geholfen haben super lg manuela

  • sehenswert!

    Am 24. April 2006 von pyrotechnical wizard of dööm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum kaputtgröhlen!

  • super

    Am 27. Januar 2004 von ice cube geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2PAC SHAKUR SPIELT AUCH MIT??????????

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.