€ 23,49

Ritos de Frankenstein (1973)

Spanisch · DVD

Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

This is a black and white movie

Zusammen mit Melissa, einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro auf seinem Schloss eine neue Rasse zu züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein, welches er entführt. Als Vera Frankenstein von dem Tod ihres Vaters hört, sinnt sie auf Rache und lässt sich ins Schloss schmuggeln. Dort werden sie, Dr. Stuart und Inspektor Tanner Zeuge unglaublicher Rituale!

Ein ungewöhnlicher Jess-Franco-Film, der hier in gleich zwei Schnittfassungen vorliegt. Wenn „Hammer-Horror“ ein Glas Sherry ist, dann gibt euch Franco mit „Jungfrauen in den Krallen von Frankenstein“ Absinth.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jesús Franco
Schauspieler Lina Romay, Alberto Dalbés, Dennis Price, Howard Vernon, Beatriz Savón, Anne Libert, Fernando Bilbao, Carmen Yazalde
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2005
Ton Spanisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel La maldición de Frankenstein (Spanisch)
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unglaublich

    Am 04. Februar 2005 von beat habakuk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn es den Film "Hörbi in den Krallen von Dracula" gäbe, dann würde ich ihn allen Hörbis - und denen die es noch werden wollen - empfehlen!?!??!

  • Excellent !!!

    Am 13. Januar 2005 von Hörbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz ehrlich ,hab ich mir noch nie angeschaut , aber der Titel ist das Geld eigentlich wert .....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.