vergriffen

Rog (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Himanshu Brahmbhatt
Schauspieler Irfan Khan, Ilene Hamann, Himanshu Malik, Suhel Seth
 
Genre Bollywood
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital EX 6.1), Hindi (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital EX 6.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Poster, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hmm

    Am 07. August 2009 von Chris geschrieben.

    Für ein Bollywood Film direkt passabel. Interessante Story, kein Getanze und kein Gejaule wie sonst. Kann man sich anschauen!

  • apsoluter mist

    Am 27. Februar 2006 von cheff geschrieben.

    einer der schlechtesten filme überhaubt.

    komischerweise ist er in allen geschäften auch noch sehr teuer zu allem her.

  • Rog

    Am 17. Dezember 2005 von Sandra Gerger geschrieben.

    Ich finde Bollywood filme gut, aber dieser war sehr langweilig. Er ist überhaupt nicht wie die anderen Bollywood Filme, so gut wie keine Musik , langweilige Geschichte und es waren keine guten Schauspieler.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.