vergriffen

Texas - Dr. Snyder hält die Welt in Atem

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst ge-hankt wird. Als das erledigt ist, beschliessen beide spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Snyders Augen wird sein geliebter Bruder von seinem Intimfeind, dem Nasenmann, erschossen. Snyder gelingt zunächst die Flucht, der Nasenmann nimmt jedoch die Verfolgung auf, und fortan müssen viele Unschuldige sterben - auch Snyders Mutter ...

Produktdetails

Regisseur Helge Schneider, Ralf Huettner
Schauspieler Helge Schneider, Werner Abrolat, Peter Berling, Helmut Körschgen, Andreas Kunze, Peter Thoms
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2005
Ton Deutsch (Mono)
Extras Behind the scenes, Biografien, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.20:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schaiss ihm in die Stiefel

    Am 21. April 2009 von jamie hill geschrieben.

    Schaiss sie ihm randvoll kaputt. Lass alles fahren, hol alles aus deinen Schläuchen.

  • Siehst Du

    Am 28. Januar 2009 von jamie hill geschrieben.

    diese grünlich schimmernde, fiese, alte Oppaunke da?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.