€ 14,99

Stage beauty

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

In dieser bewegenden Geschichte um Liebe und Hass, Sein und Schein, Aufstieg und Fall laden ALMOST FAMOUS-Darsteller BILLY CRUDUP und CLAIRE DANES (ROMEO UND JULIA, THE HOURS) zu einem frech-frivolen Trip hinter die Kulissen der ganz und gar nicht angestaubten Theaterwelt ein.
In der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts, als ausschließlich Männer auf englischen Bühnen erlaubt sind, ist Maria die Garderobiere des berühmtesten Schauspielers seiner Zeit - Edward 'Ned' Kynaston. In Maria hat Ned nicht nur eine glühende Verehrerin, sondern auch eine heimliche Nachahmerin gefunden. Da Frauen aber per königlichem Gesetz das Schauspielern verboten ist, 'borgt' sie sich die verschwenderischen Kleider von Kynaston und tritt heimlich in einer zwielichtigen Schenke auf. König Charles II ist derweil der klassischen Theaterinszenierungen müde. Mit ein bisschen Nachhilfe von seiner Mätresse Nelly Gwyn, die selbst gerne Schauspielerin wäre, entscheidet er, dass ab sofort nur noch 'echte' Frauen auf der Bühne Frauen verkörpern dürfen. So muss Ned Kynaston buchstäblich über Nacht die Bretter, die für ihn die Welt bedeuten, verlassen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Richard Eyre
Schauspieler Claire Danes, Rupert Everett, Ben Chaplin, Tom Wilkinson, Billy Crudup
Label Lion's Gate
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Spanisch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.