€ 27,99

Knight Rider - Staffel 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gleich 24 explosive Episoden beweisen mit noch spannenderen Abenteuern und noch aufwendigeren Verfolgungsjagden, dass Knight Rider die höchste Oktanzahl der Fernsehgeschichte hat: Wenn der smarte Verbrechens-Bekämpfer Michael Knight und sein windschnittiges Wunderauto K.I.T.T. in die Gänge kommen, haben selbst die gerissensten Verbrecher keine Chance mehr und die Gerechtigkeit siegt auf ganzer Strecke.

DISC 1
- Goliaths Geburt
- Der Kampf mit Goliath
- Der Erpresser
- Händler des Todes

DISC 2
- Blindes Vertrauen
- Geheimversteck Cadiz
- Der Fassadenkletterer
- Devon Miles in Nöten

DISC 3
- K.I.T.T. sitzt in der Falle
- Ein Ring aus Feuer
- Gedächtnisschwund
- Eine schöne Bescherung

DISC 4
- Die Schatzsuche
- Diamantenschmuggel
- Eine Kleinstadt lebt gefährlich
- Wettlauf mit dem Tod

DISC 5
- Schnelle Teufel
- Goliath kommt zurück
- Goliath wird vernichtet
- Gefährliches Spielzeug

DISC 6
- Goldschmuggel
- Das Schlangenmaul
- Ich werd' ewig dein Freund bleiben
- Einer spielt falsch

Produktdetails

Schauspieler David Hasselhoff, Edward Mulhare
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 18h 24min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gute, zweite Staffel

    Am 18. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Michael Knight wird in der 2. Season zweimal von seiner Vergangenheit eingeholt. Einmal verliert er sein Gedächtnis und geht deshalb zurück zu seiner alten Polizei-Dienststelle, und ein anderes Mal wird er vom Exfreund seiner Feinden Tanya Walker - ein Gauner namens Cameron Zachery als Long erkannt. Also: Turbo Boost!

  • Re: Staffel

    Am 17. Juli 2006 von Michael geschrieben.

    Ja das ist richtig! Gemäss Universal-Pictures wird Staffel 3 im September und Staffel 4 im Dezember dieses Jahres auf Deutsch erscheinen.

  • staffel

    Am 28. Juni 2006 von Reto geschrieben.

    ich habe gehört, dass die staffeln 3 + 4 auch demnächst auf deutsch erhältlich sind. stimmt das?

  • hey Kummpel!

    Am 28. April 2006 von marc geschrieben.

    einfach genial!
    freue mich schon auf die 3. staffel

  • wältklass

    Am 23. November 2005 von badastronaut™ geschrieben.

    ich bin so fan gsi vo dem auto und im nachhinein peinlicherwis irgendwie vo dem Typ dassi sogar Baywatch wäge dem glueget han... scho bitz beängstigend, aber naja, wäme 10i ischme halt nonig so informiert;) Aber di Serie rockt scho gewaltig, lohnt sich allei scho wägem 80`s feeling wo genial überechunt...

  • K.I.T.T, du bisch dä HIT!!!

    Am 01. November 2005 von combine geschrieben.

    I bi mit dänä Seriä gross wordä!! I waiss no wiäni amäl noch dä Schuäl haigrennt bi, numä um diä Seriä luägä. Dasselbä mit A-Team!!!!!!!!!!!!!!
    Aifoch nur GAIL.

  • "K.I.T.T. , ich brauch dich!"

    Am 03. August 2005 von Knight2000 geschrieben.

    Für mich die beschti Action-Serie us dä 80-er Jahre...bi wiitem! Da chan Airwolf und Streethawk gaht ipacke!! obwohl d'Titelmusig vo Streethawk besser gsi isch! ;-) aber die kännet ja eh die wenigschte! Ich hoffe sie bringet jetzt au alli Folge uf DVD, nöd nur season 1 und 2!!

  • es geht weiter!!!

    Am 11. Juli 2005 von 00joggel geschrieben.

  • BABBO NATALE

    Am 26. Oktober 2005 von Marlboro Jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "MAL COMUNE MEZZO GAUDIO", disse una volta un tale di nome Vieta!

    "DETTAMI UN POLINOMIO, PORCA PUT....NA", disse un tale di nome Botta!

    "BASTA, SIETE DELLE BESTIE!!!!", disse un grassone in base 100!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.