vergriffen

Heirat nicht ausgeschlossen - The matchmaker (1997)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die taffe Businessfrau Marcy Tizard hat keine Zeit für Romantik. Als sie aber zu Recherchearbeiten in ein irisches Dorf reist, trifft sie dort auf den Matchmaker, der einmal im Jahr die örtlichen Singles verkuppelt. Und der will die zynische Amerikanerin ausgerechnet mit Sean zusammen bringen - einem jungen Mann, der noch zynischer als Marcy selbst ist...

Produktdetails

Regisseur Mark Joffe
Schauspieler Denis Leary, Janeane Garofalo, Milo O'shea, David O'Hara
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1997
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Matchmaker

    Am 29. Juni 2005 von elias geschrieben.

    Gute Story, sehr schöne landschaften, sehenswerte Schauspieler. Ist das Geld wirklich wert.

  • Genial!

    Am 29. Juni 2005 von Markus geschrieben.

    Eine der witzigsten und schönsten irischen Komödien! Gedreht wurde der Film vorwiegend im wundervollen Connemara (vorallem Roundstone und Inîshnee)!

  • matchmaker

    Am 10. Juni 2005 von Thomas geschrieben.

    Ich habe den Film damals im Kino gesehen und freue mich schon auf die DVD. Er ist wirklich witzig und auf unkitschige Weise rührend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.