vergriffen

Kuch Kuch Hota Hai (1998) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rahul, Anjali et Tina terminent leurs études dans une prestigieuse université. Anjali est amoureuse de Rahul, mais Rahul aime Tina, avec qui il se mariera et aura une petite fille un an plus tard, une autre Anjali. Tina meurt après avoir mis l'enfant au monde. Des années plus tard, alors que Rahul, inconsolable, ne s'est toujours pas remarié, il confie de manière posthume à sa fille, maintenant âgée de huit ans, une mission insolite: retrouver l'Anjali qui était amoureuse de son père à l'époque mais qui a disparu sans laisser de trace...

Produktdetails

Regisseur Karan Johar
Schauspieler Shahrukh Khan, Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee, Kajol, Farida Jalal, Reema Lagoo, Himani Shivpuri, Archana Puran Singh, Sana Saeed
 
Genre Bollywood
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2005
Edition Collector's Edition
Ton Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Trailer
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1998
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kuch Kuch Hota hai

    Am 22. Juni 2006 von ale69 geschrieben.

    Bello, romantico e divertente. francamente il mio primo film Bollywood e non sarà l'ultimo

  • Quel film!!!

    Am 25. Mai 2006 von Laetitia geschrieben.

    Un moment intense, magique et magnifique! A voir et revoir avec grand plaisir!!!

  • Immer wieder schön anzusehen.

    Am 14. November 2013 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kuch Kuch Hota Hai ist eine traumhaft schöne, romantische Filmkomödie, die in Indien und Großbritannien am 16. Oktober 1998 veröffentlicht wurde. Der Film wurde von Karan Johar geschrieben und stellt dessen Regiedebüt dar.

    - Shah Rukh Khan als Rahul Khanna:
    Gibt es für unseren SRK bessere Rollen, als die des jugendlichen Liebhabers, den der hier 32-jährige ganz hervorragend mit viel Gefühl und wunderbaren Szenen als Papa bewältigt.
    - Kajol als Anjali Sharma:
    Darf uns in diesem Film aufs Beste unterhalten und versteht es dabei, sowohl sportlich burschikos, als auch betont feminin in allen Gefühlsebenen zu agieren.
    - Rani Mukerji als Tina Malhotra:
    Wer Rani für eine der talentiertesten Schauspielerinnen Indien hält, wird mir recht geben, wenn ich ihre Darstellung der jungen Tina sehr lobe. Rani kann in ihrem vierten Film 20-jährig ganz bezaubernd unseren SRK um den Finger wickeln und so Kajol ins Gefühlschaos stürzen. Eine starke Leistung.

    Rapid Eye Movies präsentiert und die rasch vergehenden 178 Minuten Filmgenuss in bestem Dolby Digital 5.1, die ich der Hinditonspur, ebenfalls in Dolby Digital 5.1, vorziehe. Eine sehr schöne Arbeit hat hier die verantwortliche Bavaria Film Synchron unter der Regie von Dagmar Preuß geleistet. Selbstverständlich spricht Pascal Breuer unseren SRK und hat hörbar Spaß an dieser Aufgabe. Dieser kommt aber auch bei Tanja Geke zur Geltung, die in ihrer einmaligen Art Rani zu sprechen weiß, obgleich dies recht schwierig scheint, denn gerade Rani ist im Original halt auch unvergleichlich einmalig. Gewohnt souverän agiert Natascha Geisler, die unserer Kajol hier zum dritten Mal ihre Stimme leiht. Weiter oben hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue, etwas mehr von Johnny erleben zu dürfen und so hat hier auch Claus Brockmeyer mehr Anteil am Geschehen, was er sehr gut realisiert.

    Ein wundervoller Film mit großen Gefühlen der Freundschaft, der ersten Liebe, den Irrungen und Wirrungen des Lebens, über Verantwortung, Vater sein und das Leben in seinen Facetten. Ein Film, den man mehr als einmal schaut und der trotz seines Alters tagaktuell wirkt.

    Macht euch einen schönen Abend...

  • umwerfend

    Am 16. April 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inder sind halt wie Kinder. Die haben eine andere Kultur, Mimik, Humor, Tänze, Gesang, Essen, etc. genau das macht doch die Welt und das Leben interessant. Nur Holly-crash-bum-bang wär wohl auch nichts. Zum Glück können wir in der CH zwischen allen möglichen Kulturen und Filmgenres zappen! Ein lustiger und rührender Film wie dieser, kann der Seele nur gut tun!

  • wer bollywood mag, wird diesen film lieben!

    Am 23. März 2007 von amy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film enthällt alles, was man von einem guten bollywood film erwarten kann!

  • Langweilig

    Am 12. August 2006 von Titti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut langweilig, und zum Schluss gibts noch den typischen Bollywood-Kitsch. Muss nicht sein.

  • AUSGEZEICHNET

    Am 31. Juli 2006 von Bollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film!

  • unterste Schublade

    Am 28. April 2006 von Amanda Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlechtesten Filme, die ich jeeee gesehen habe! unterste Schublade....!! Unglaublich

  • kuch kuch

    Am 15. April 2006 von safran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja ich finde auch, dass man den film nicht ansehen sollte, wenn man bollywood nicht mag. ich habe noch nicht sehr viele bolly- filme gesehen aber dieser wird wohl immer zu meinen favoriten gehören. und sharukh kann klasse spielen! man sollte bolly-filme einfach nicht mit hollywood vergleichen denn es kann schon nur wegen der kultur nicht dasselbe sein! ich finde den film eifach der hammer!!!!!

  • Schlafmirdasgesichtein

    Am 07. April 2006 von bollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dort gehen ihnen die storys aus. Ich werde mein Geld nicht mehr in solchen Schlafmirdasgesichtein-Filme investieren

  • schön

    Am 06. April 2006 von valentina khan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist einer der schönsten bollywood filme die ich gesehen habe!Shahrukh isz einfach süss...

  • Langweil-Pur

    Am 08. März 2006 von jayenge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film gesehen..nie wieder. Die Schauspieler sind so auf aufgedrehte drüsenablauf trainiert das es mir fast schlecht wird. Das hat mit emozionen nichts zu tun, die kann man anders und weniger kitschig überbringen.

  • Sharukh Khan ist der besste

    Am 05. März 2006 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ist besser als er er ist der
    BESSSSSSSSTTEE

    I Love you Sharukh Khan

  • KKHH

    Am 24. Februar 2006 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Bollywood. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn er kitschig ist. Man kann dies nicht mit Hollywood vergleichen. Ich finde ihn einfach wunderschön.

  • miserable

    Am 11. Februar 2006 von naho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Film mit teils miserablen Darstellern (allen voran Shahrukh!) und einer lausigen Handlung trotzdem sein Publikum finden kann.

  • shah rukh khan fan

    Am 10. Februar 2006 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was meinst du damit ewas kann man von ihm erwarten?

  • kuch..... .... ...

    Am 09. Februar 2006 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ein guter viel sehr gute schauspieler mag ich die!!!
    cool gedreht nicht langweilig
    super ausgezeichnet den film gibts auch in deutsch und auch in deutscher untertitel

  • Genau

    Am 29. Januar 2006 von Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was kann man von einem Bollywood Streifen erwarten? Mit Shah rukh? Genau!

  • Shah Rukh Khan ist der beste!!

    Am 29. Januar 2006 von Shah Rukh Kahn Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ja jedem seinen Geschmack!!
    Aber ich finde ihn einer der besten Filme!!
    Und vorallem finde ich es genial das Shah Rukh Khan mitmacht!:-)
    Ich liebe Filme mit Shah Rukh Khan!!

  • ach bitte

    Am 18. Januar 2006 von Martha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wass sollte in diesem Film überhaupt gut sein. Keine Logik, kein Sinn...ja ja ich werde keine solche Filme mehr anschauen. Entschuldigung mein Fehler!!!

  • bolly

    Am 17. Januar 2006 von Mathra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein gute Bollywood.

  • Toller Film

    Am 16. Januar 2006 von sure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so gut wie andere Bollywood Filme, aber trotzdem sehens/hörenswert

  • überragend

    Am 15. Januar 2006 von Tsu li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nicht überragend!!!

  • Entäuscht

    Am 06. Januar 2006 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss mich leider meinen Vorgängern anschliessen und war auch sehr entäuscht über diesem Film.

  • Wirklich nicht.

    Am 05. Januar 2006 von Marta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällt er nicht, von mir gibts keine weiterempfehlung, sorry!

  • wie man es sehen will....

    Am 03. Januar 2006 von antiama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur wenn man sharukh nicht mag, ist er sicher kein schlechter schauspieler.oder wieso ist er so gefragt? logisch, weil er grottenschlecht ist, oder, gar keine Frage.(Für die hier weniger intelligenten: DAS WAR IRONISCH.)
    was die schauspieler angeht, kann man bollywood eh nicht mit hollywood vergleichen.Bollywood hat ein sehr stark entwickeltes Starsystem,das heisst es kommen immer wieder etwa die gleichen Schauspieler.Und khan lässt sich eben gut vermarkten.ABER NICHT WEIL ER GROTTENSCHLECHT IST.
    Also, entweder man mag Bollywood oder nicht. Wer Bollywood und Khan mag, mag auch den Film.Er ist gut.

  • Kitschig

    Am 18. Dezember 2005 von Star geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ja wohl kitschig. Und vorallem ist er unnötig in die Länge gezogen, dass man sich zeitweise richtig langweilt.

  • an Rajy

    Am 14. November 2005 von mo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast recht, nicht quantität ist wichtig sondern die qualität. Auch nur mit 5 Filme pro Jahr währe SRK ein schlechte Schauspieler.

  • an rajy

    Am 14. November 2005 von aman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja wenn hier nur filme mit SRK herausgebracht werden , hat man schnell die Meinung Bollywood bestehe nur aus diesem Schauspieler. Das ist zu vergleichen, wenn man nur Filme von Brad Pitt anschaut und meint das sei ganz Hollywood....

  • Langweilig

    Am 12. November 2005 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und mühsam. Fast 3 Stunde tortur.

  • HOTA

    Am 06. November 2005 von Rajy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN...SCHON WIEDER EIN FILM MIT KHAN. ICH KANN DIESEN TYP NICHT MEHR AUSSTEHEN...ER SPIELT IN FASST ALLE BOLLY PRODUKTIONEN MIT. DAS WÄHRE ZU VERGLEICHEN, WENN ROBER DE NIRO IN HOLLYWOOD AN ALLE PRODUKTIONEN MITSPIELEN WÜRDE.

  • gelangweilt

    Am 04. November 2005 von Masala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe von diesem Film mehr erwartet. Habe mich noch nie so gelangweilt!!!

  • Einfach nur schön!

    Am 03. November 2005 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KKHH ist mit Abstand einer der schönsten Bollywood-Filme überhaupt. Er trifft direkt ins Herz und man fühlt sich einfach wohl. Da interessier einen auch nicht, dass die Story nichts neues ist und die Akteure oft "overacten". Denn der Film geht ans Herz und die Darsteller sind sympathisch.

    Kitsch gehört bei Bollywood dazu und die Emotionen kommen in Wallungen. Einfach nur schön!

  • Unterhaltsam

    Am 03. November 2005 von Aman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film mag vielleicht keinen hohen künstlerischen anspruch haben, und ist für westliche verhältnisse eher schlecht gedreht aber eines kann man ihm nicht vorhalten: das er langweilig ist! Der Film ist pure Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Keine Kunst

    Am 22. Oktober 2005 von Lollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur langweilig ! ! !

  • kuch kuch hota hai

    Am 21. Oktober 2005 von Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • kuch kuch hota hai

    Am 20. Oktober 2005 von sladi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • puhhhh

    Am 15. Oktober 2005 von raji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als wir uns den Film ansahen, waren wir 8 Bolly-Fans. Am Ende sassen wir regungslos vor dem TV und fragten uns, ob der Film ernst gemeint ist.

  • Abschalten

    Am 13. Oktober 2005 von Ho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hirn abschalten...film gucken...und hinterfragen wenn wir son ein Amateurhafte Film wieder sehen wollen...ich sicher nicht mehr.

  • Gefällt mir

    Am 13. Oktober 2005 von sunnuschii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein toller Bollywood Film mit viel Musik, lachen, weinen, herzschmerz...
    Lustig ist auch das Karaoke Spezial zum mitsingen:-)

  • story

    Am 11. Oktober 2005 von masala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich enttäuschend. die story ist unglaubwürdig und auch das spiel der schauspieler.

  • nur das beste

    Am 04. Oktober 2005 von eurydice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle musik, das dreamteam kajol/khan in bestform und eine gutelaunestory gemixt mit herzschmerz....ein schmuckstück unter den gängigen bollywoodfilmen! wirklich traumhaft. tipp: über einige drolligkeiten (wie das basketballspiel oder die knalligen sportklamotten am anfang) hinwegsehen und den film unbedingt (!!!) auf hindi mit deutschen untertiteln anschauen.

  • langweilig

    Am 03. Oktober 2005 von arjun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neuen Filem werden langweiliger oder einfach zu kindisch!

  • kkhh rules

    Am 03. Oktober 2005 von edgecrusher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zeitloser klassiker. eine wie immer übermenschlich schöne kajol, die grenzenlos anmutige rani mukherji und der unvergleichliche charme von shahrukh khan - was will man mehr? es ist natürich eine ganz andere kunstform als hollywood, mit völlig unvergleichbaren verfahren und zielen. und zum thema laien (leiern?!)-schauspieler: shahrukh khan ist nicht umsonst der berühmteste darsteller weltweit.
    eine allzu westliche sichtweise, die weichgespülten und nicht minder "kitschigen" hollywood-nonsens gewöhnt ist, kann dem film nichts abgewinnen, aufgeschlossene und neugierige gemüter finden hier ein exempel moderner indischer filmkunst. und bitte: NICHT in der synchronisierten version schauen...

  • Kal ho

    Am 01. Oktober 2005 von dill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist kein Film, dies ist ein ALBTRAUM! und soooooooooooo schlecht.

  • Zum Schmelzen

    Am 30. September 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist nicht nur ein Film, dies ist ein TRAUM! Gefühlsvoll und soooooooooooo schön.

  • Billig

    Am 27. September 2005 von Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur schade fuers Geld. Billigster bollywood Schrott. Todlangweilig und sowas von miesen Darstellern

  • Geschmacksache

    Am 27. September 2005 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood-Filme sind nun mal Geschmacksache. Es geht nun mal um Gefühle und Herzschmerz. Aber deswegen sind die Filme nicht schlecht! Wenn ich ein Film einer anderen Kategorie nicht gut finde, heisst das nicht, dass der Film mieserabel ist! Ich bin auf jeden Fall ein treuer Bollywood-Filme-Angucker! Achtung, fertig, Kuch Kuch Hota Hai!!

  • I love Bollywood

    Am 26. September 2005 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich verstehe nicht, warum einige leute diesen film schlecht finden. denn er ist ausgezeichnet und bringt zu tränen, tränen vor freude oder vor traurigkeit. der film so gut gemacht, dass man es auch richtig mitfühlt. ich finde ihn super.

  • Bollywood

    Am 25. September 2005 von driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ihn nicht kauft - verpasst das wichtigste in Sachen Romantik!! Kauft euch diese DVD und schaut bis am schluss. Hammerfilm, geile Schauspieler, tolle Geschichte, Super Songs.

  • ganz gut

    Am 21. September 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Bollywood Filme ganz gut vorallem dieser film ist der Hammer jede Person hat seine meinung aber nicht alle verstehen der Sinn der Storie......

  • Kuch Kuch Hota Hai

    Am 18. September 2005 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was Ihr alle habt. Dieser Film ist super, und diese Musik klasse ! Werde die DVD sicher auf deutsch kaufen.

  • meisterwerk des flops

    Am 17. September 2005 von rani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirlich unterduschnittliche grotteske. schaut euch lieber eastern filme an aber vermeidet bollwyood, die ideale von reichtum und ideologie werden an unsere jugend gezwungen...leider ist die realität in indien tragisch (bin selber indier).

  • Bollywood fan

    Am 17. September 2005 von Martine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde ihn wie alle Bollywood filme 7 mal an. Wer ihn nicht mag hat kein Herz.

  • tja

    Am 11. September 2005 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer indische filme mit hollywood und co vergleichen will, wird wohl seine mühe haben. aber wer bereit ist eine andere kultur und deren art filme zu zeigen kennenzulernen, dem kann ich diesen film nur empfehlen. es ist halt einfach nur anders. also ich finds toll!

  • kuch kuch hota hai

    Am 29. August 2005 von lilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • KUCH KUCH HOTA HAI

    Am 29. August 2005 von ciccio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • kuch kuch hota hai

    Am 29. August 2005 von martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • so schöööööön

    Am 24. August 2005 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wirklich ein wunderschöner Film. Diese Schauspieler können Gefühle glaubwürdig rüberbringen, was man nicht von jedem Hollywood streifen behaupten kann. Dieser Film ist ein muss! Leider sind keine neuen Filme mit Sha Rukh Khan und Anjali in aussicht. Schade!

  • genial

    Am 24. August 2005 von rebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer bollywood mag, muss diesen film in der sammlung haben

    greez

  • Schön....

    Am 23. August 2005 von rahul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywoodfilme sollte man nicht mit jenen aus Amerika vergleichen wollen. Sie bieten Gefühle, Emotionen und Spass. Man sollte sich auch ein wenig für die Kultur und deren Erzähl- und Filmverhalten interessieren.Wenn man sich in eine andere Welt entführen lassen will, spielt es keine Rolle welcher Religion man angehört.

  • Hammer

    Am 23. August 2005 von Italo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist genial. Wer ein Herz hat, wird diesen Film toll finden. Hollywood kann niemals diese Emotionen hervorrufen. Es spielt keine Rolle von welchem Land das du kommst. Gefühle hat jeder Mensch.

  • keine Ahnung

    Am 19. August 2005 von Driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Filme sind der Hammer. Ihr habt doch keine Ahnung. Die Hintergründe der einzelnen Szene kennt ihr nicht, da Ihr diese Mentalität nicht versteht. Wer nicht Moslem ist, sollte nur still sein und zuürck zum hollywood-mist zurückkehren.

  • film?

    Am 15. August 2005 von berger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist genauso bescheuert wie sein titel.

  • Qualität

    Am 15. August 2005 von Host geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Indien werden über 1000 Filme pro Jahr produziert, aber nicht die Quantität, sondern die Qualität ist wichtig. Das ist mein zweites Bollywood - Film, aber bis jetzt ist die Qualität nicht gesichtet worden sowie die dilettantische und unterdurchschnittliche Schauspieler geben diesen Film noch der letzte schleif.

  • klebriger Bollywood

    Am 12. August 2005 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch bei dieser Film liegt über der gesamten Story ein klebriger Streifen von Hollywood-Kitsch. Überdramatisierte Gefühlsausbrüche nach Bollywood-Art wie die knallbunten Farben und die Filmlänge nicht unter zweieinhalb Stunden.

  • Doktor

    Am 12. August 2005 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen Film in Original gesehen, wenn ihr eure Gesundheit etwas werd ist...tut das euch bitte nicht an....

  • Würde

    Am 09. August 2005 von Bolly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Würde des Menschen ist untastbar, bitte keine solchen Filme mehr.

  • Was ?

    Am 08. August 2005 von Meyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass solte ein Film sein, ich und meine Frau haben uns für die dilettantische Darstellung totgelacht.
    Wirklich zum Heulen!!!

  • XYZ

    Am 07. August 2005 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein XYZ-Niveau Film

  • Neue Schauspieler

    Am 07. August 2005 von Cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ist diese Shahrukh Khan? ist das eine neue Star von Bollywood? hab noch nie ein Film gesehen mit diesen Leier.

  • an Henry

    Am 07. August 2005 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin auch deiner Meinung, dass sind wirklich amateurhafte Filme. Zum guten Glück ist meine Frau auch gleiche Meinung, musste nur diesen Film ansehen.

  • hoffnung

    Am 07. August 2005 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hoffe das diese Indy-Welle bald aufhört, diese Filme sind wirklich amateurhaft Minderwertig.

  • langweilig

    Am 07. August 2005 von Classic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mühsame schauspieler

  • Hochzeit auf Indisch

    Am 06. August 2005 von sabriel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film gut. ich liebe indische filme,auch die anderen 2 filme aus dieser serie sind sehr gut

  • Zum Heulen

    Am 05. August 2005 von farida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber im sinne von amateurhafte Leier (kann man doch nicht Schauspieler nennen), also son eine miese Darstellung habe ich in keinen Film gesehen.

  • primitiv

    Am 05. August 2005 von maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Dialoge sind Sinnlos und die "Story" ist widerwärtig primitiv.

  • Wo sind die Schauspieler?

    Am 05. August 2005 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, dass die Leute einfach nicht das Zeug haben um Schauspieler zu werden. Wirklich nicht!!!

  • und wieder...

    Am 04. August 2005 von Cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die selben Schauspieler!!!!

    Hilllllfeeeee

  • Teeniee mit 35

    Am 04. August 2005 von Leapster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Primitiv gespielt und ein Story für unter 4 Jährige.

  • grossartig

    Am 04. August 2005 von Maja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei, wenn ihr kein Bollywood mögt, müsst ihr sie euch ja nicht anschauen. Ich persönlich finde ihn einfach gigantisch.

  • Amateur

    Am 04. August 2005 von Sira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlecht gedreht, schlechte schauspieler

  • Amateur

    Am 02. August 2005 von Gina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein C-Film

  • eine klasse für sich

    Am 01. August 2005 von Marko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein muss für alle bollywood-fans

  • super

    Am 31. Juli 2005 von sahra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genjal gespielt. Würde ihn wieder kaufen.

  • genjal

    Am 31. Juli 2005 von mara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so viel gelacht

  • mies

    Am 30. Juli 2005 von cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe auch die Orginal-DVD schon...wirklich schade fürs Geld.

  • schade fürs geld

    Am 30. Juli 2005 von Fatima geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach langweilig
    Dieser Film ist MEGA LANGWEILIG und überhaupt nicht spannend oder lustig. Bereue es ihn gekauft zu haben!!

  • schlecht und kitschig

    Am 30. Juli 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geld verschwendung
    dieser film ist absolut schlecht. ich habe schon schlechtere gesehen aber dieser streifen gehört bestimt auch zu den schlechten.

  • Sarah

    Am 30. Juli 2005 von Langweilig + Diletantisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so schlecht! Langeweile vo Anfang bis Ende! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

  • Kuch kuch hota hai

    Am 29. Juli 2005 von Anna Waldeck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genjal

  • kuch kuch hota hai

    Am 06. Juni 2005 von S. Oesch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist faszinierend und packend. Ich suche diesen Film mit D-Untertitel oder sogar deutsch gesprochen

  • kuch kuch kota hai

    Am 26. Februar 2005 von Guli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen film mit deutschem Untertitel gesehen. faszinierend, herzberührend. Wollte alle fragen, ob diesen film auf deuscht gibt? oder halt mit deutscher untertitel.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.