vergriffen

Hunkeler - Tod einer Ärztin / Das Paar im Kahn

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

TOD EINER ÄRZTIN (89 Minuten): Ein Jahrhundertsommer in Basel - aber kein Urlaub für Kommissar Hunkeler. Anstatt Zeit mit seiner Lebensgefährtin Hedwig im Elsass verbringen zu können, muss er einen undurchsichtigen Fall übernehmen: Seine Hausärztin, als liberale Politikerin stadtbekannt, liegt ermordet in ihrer Praxis. Ein paar Drogenabhängige, die von ihr mit Methadon versorgt wurden, geraten in Verdacht. Doch Hunkelers Instinkt für die Abgründe der menschlichen Psyche führt ihn untrüglich auf eine andere Fährte.

DAS PAAR IM KAHN (76 Minuten): Kommissar Hunkeler ermittelt als Aussenseiter unter Aussenseitern. Eine junge, bildschöne Türkin wird erschlagen in ihrer Wohnung im Basler St. Johann-Quartier aufgefunden. Hunkeler kommt zu spät. Kollege Madörin hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Als dieser, der Ehemann des Opfers, in Untersuchungshaft einen Selbstmordversuch unternimmt, deutet alles auf ein Beziehungsdelikt hin. Nicht aber für Hunkeler. Am Tatort findet er ein Amulett, das nicht den türkischen Eheleuten gehört haben kann. Es zeigt ein Paar im Kahn.

Produktdetails

Schauspieler Mathias Gnädinger, Gilles Tschudi
 
Genre Action
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2009
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Fotogalerie
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.