Beschreibung

Mehr lesen

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag... und das entpuppt sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre! Die subtilen Beobachtungen der Jobroutine und seiner Opfer bis hin zu Fettnäpfchen mit kosmische Ausmassen, in die der inkompetente Regional Manager David Brent zielsicher tappt, bieten unübertroffene komödiantische Momente. Kultig! Die als BBC-Dokumentation "getarnte" Sitcom wurde mit Preisen überhäuft und gewann unter anderem zwei Golden Globes, zahlreiche Kritiker und Prominente kürten sie zu ihrer Lieblingsserie.

Produktdetails

Schauspieler Ricky Gervais, Martin Freeman, Lucy Davis, Mackenzie Crook
Label ASLAL - POLYBAND
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2013
Edition BBC
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 16. Februar 2007 von Finchy geschrieben.

    Super, wäre Erni und der Herbst nicht bei Stromberg dabei, wäre the office besser. Sehr sehr geil!

  • nachdem

    Am 29. Januar 2007 von stromboli geschrieben.

    ich stromberg im fernsehen gesehn habe, dachte ich gibts nochnen peinlicheren typen als abteilungsleiter? doch doch den gibts hier in dieser papierfabrik.... (übrigens hier wird ersichtlich wie the office von stromberg kopiert wurde, aber sie habens wenigstens super hingekriegt...)

  • Ich will die 2. STAFFEL

    Am 07. Juli 2005 von R. v. Locksley geschrieben.

    British Comedy at it's best.

  • Sehr gut....

    Am 07. Juli 2005 von R. v. Locksley geschrieben.

    Engl. Original mit deutschen UT. Satirischer, teils bösartiger, Einblick in den Alltag eines britischen Büros. Ich habe mich über den Boss des Unternehmes zum Teil kaputt gelacht.... ICH WILL DIE 2. STAFFEL!!

  • sensationell

    Am 25. Juni 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich nur zu empfehlen!

  • Ich habe Krämpfe vom Lachen bekommen

    Am 15. Januar 2004 von Spudnik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese teerschwarze Satire ist etwas vom Besten dass im Englischen Fernsehen in den letzten 10 Jahren erschienen ist

  • The Office

    Am 09. Januar 2004 von O. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super lustig!!!! Mit geschlossenen Augen kaufen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.