vergriffen

Live At Brixton Academy (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pendulum
 
Genre Drum'n'Bbass
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 03.07.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro
1:57
2.
Showdown
5:52
3.
Fasten Your Seatbelts
5:50
4.
Another Planet
4:26
5.
Voodoo People (Pendulum Remix)
4:48
6.
Propane Nightmares
6:04
7.
Blood Sugar
5:16
8.
Other Side
5:27
9.
Different
5:57
10.
Master Of Puppets
1:34
11.
Slam
4:19
12.
Hold Your Colour
7:13
13.
Countdown
2:19
14.
Tarantula
4:58
15.
Granite
4:56
16.
Tempest
8:19

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - intro
2.
Showdown
3.
Fasten Your Seatbelts
4.
Another Planet
5.
Voodoo People (Pendulum Remix)
6.
Propane Nightmares
7.
9,000 Miles
8.
Midnight Runner
9.
Mutiny
10.
Blood Sugar
11.
Other Side
12.
Different
13.
Master Of Puppets
14.
Slam
15.
Hold Your Colour
16.
Tarantula
17.
Granite
18.
Tempest
19.
Credits

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • at simpsonary

    Am 22. Juni 2011 von <3pendulum geschrieben.

    Is nicht der sänger sondern der MC....

  • Yeah

    Am 07. April 2010 von Yeah geschrieben.

    Ouh Yeah!

  • Live..

    Am 08. Januar 2010 von Simpsonairy geschrieben.

    klingt's auch super, hätte sicher ein "ausgezeichnet" verdient, aber den Sänger finde ich in dieser Version ehrlich gesagt eher nervig, wie er die ganze Zeit "Brixton" "go go" etc. dazwischenruft.

  • super mega genial

    Am 30. September 2009 von pentulum sind da bescti! geschrieben.

    dieses cd + dvd ist voll hammer! habe der 3 monate pauselos gespielt.... und dvd....genial!!!

    man muss das kaufen! :D

  • c'est genial

    Am 20. Juli 2009 von gaduff geschrieben.

    Da haben die Jungs wieder mal richtig gerockt am gurtenfestival. Die gehen Live sehr geil ab. Kann ich nur empfehlen.......

  • unglaublich!!!!

    Am 08. Juli 2009 von dreammaster geschrieben.

    die gehen unglaublich ab! jeder song ist der absolute burner! sellten sowas gutes gesehen und gehört! bitte weiter so!!!

  • Pendulum

    Am 06. Juni 2009 von Grill the En geschrieben.

    ist auch live einfach nur der Hammer. Die CD ist SOWAS von pre-ordered.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.