Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Toms Familie ist aufs Land gezogen. Die Mutter erwartet ihr drittes Kind und das Haus bietet mehr Platz. Tom ist die Einöde zuwider. Als er eines Tages ums Haus schleicht, sieht er seine Schwester Jessie und seinen Vater nackt im Badezimmer. Er konfrontiert Jessie mit seiner Entdeckung, aber Jessie tut sie als Gehirngespinst ab.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Produzent Tim Roth
Regisseur Tim Roth
Kamera Dixie Linder
Schauspieler Tilda Swinton, Ray Winstone, Lara Belmont
Drehbuch Seamus Mcgarvey
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2002
Ton Englisch
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Ray is the king!

    Am 10. Juni 2003 von neo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film, den man sich wenigstens wegen Ray Winstone anschauen muss. Absolute Spitzendarstellug. Nach diesem Film zieht euch noch Nil by mouth rein (Regie:Gary Oldman). Dort ist Winstone noch besser!

  • war

    Am 07. März 2003 von der Koma-läufer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur Hart. respekt an tim roth.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.