Beschreibung

Mehr lesen

Ollie Trinke scheint es geschafft zu haben. Als einer der beliebtesten und erfolgreichsten PR-Profis in Manhattan berät er die Musikbranche. Doch als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie plötzlich als allein erziehender Vater dasteht, brennen sämtliche Sicherungen durch. Im Handumdrehen ist sein glamouröses Grossstadtleben nur noch eine blasse Erinnerung. Ollie verliert Job, Wohnung und schliesslich sein Selbstvertrauen. Er zieht zurück zu seinem Vater in jenen biederen Vorort nach New Jersey, in dem er seine Kindheit verbrachte. Der absolute Tiefpunkt in Ollies Leben ist erreicht.

Aber die Jahre vergehen und Ollie schmiedet neue Pläne für seine Zukunft in Manhattan. Doch wie soll er seiner Tochter Gertie das lieb gewonnene Kleinstadtleben in Jersey wieder abgewöhnen? Und dass er in seiner Stammvideothek auf die selbstbewusste Maya trifft, die sein Herz in Aufruhr versetzt, vereinfacht die Sache auch nicht gerade...

Produktdetails

Regisseur Kevin Smith
Schauspieler Jennifer Lopez, Raquel Castro, Ben Affleck, Liv Tyler, Jason Biggs, Paul Litowsky, Jennifer Schwalbach Smith
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2012
Edition Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Süss

    Am 11. November 2012 von Dean geschrieben.

    Halt eher ein Frauenfeld.mir gefällt er.

  • Mega

    Am 02. März 2008 von Pazza geschrieben.

    ...herzige film!

  • jerseygirl

    Am 27. Februar 2008 von ginler geschrieben.

    witziger film! musste echt lachen!

  • so schön...

    Am 11. Februar 2006 von whitey geschrieben.

    Mir gefällt dieser Film sehr gut. Hatte bisher mit Kev Smith Filmen meine liebe Mühe und war dann positiv überrascht von diesem. Die Werte die er vermittelt finde ich toll - was ist wirklich wichtig im Leben. Nicht das dies auf sehr tiefschürfende Art geschieht, dafür um so unterhaltsamer...und die Kleine ist doch toll.

  • plöööd

    Am 19. Dezember 2005 von domate geschrieben.

    längwiligä, dummä fium... efach sonä richtigä ramsch zum zyt todschla! mä gseht scho vum schiff us, was passiert... ghört für mi i ghüder!!

  • ...

    Am 27. November 2005 von Paco geschrieben.

    De Film isch ned schlecht. Aber mer isch sich halt vom KEvin SMith besseres gwohnt. Am meiste erinnereds a CHASING AMY, chunnt aber ned a CHASING AMY ane. Wie gseit, ned schlecht aber au nüt spezielles. Guet för zwischeddure mal...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.