vergriffen

Eastsidaz (Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Snap, Crackle und Pop sind grosse Tiere von der Eastsidaz-Gang in Long Beach.
Pop, allias Killa, ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. Aber die beiden haben ihre eigene Tagesordung.
Sie töten die Lieferanten, nehmen einen Koffer Geld und wollen Killa zu Fall bringen. Doch dieser merkt, dass die Sache schief läuft und setzt seine Gang darauf an, herauszufinden was passiert ist, während er einen Ausweichplan ausbrütet.

Unterdessen hat Crackle, Killas Freundin Booboo, gekidnappt und die Regierung hat Killas Vermögen konfisziert. Kann Killa Booboo retten, die Beute finden und der Polizei entwischen?

Produktdetails

Produzent Marlon Parry
Regisseur Michael Martin
Schauspieler Goldie Loc, Tray Dee, Darryl Brunson, Snoop Dogg
 
Genre Drama
Gangsterfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • okok

    Am 07. Dezember 2009 von opop geschrieben.

    null thatz sh..

  • Sauber!

    Am 15. Oktober 2008 von Dogfather geschrieben.

    Snoop kann das machen! kein anderer! Snoop kann aus nix etwas machen.. sowas bekommt ihr netmal hin! Senxual erruption!

  • Schock des Lebens

    Am 31. Juli 2008 von Carlos Parolari geschrieben.

    Schlecht, schlechter, Final Fight. Da ich eher molig bin, habe ich genügend Zeit zum Filme zu schauen und habe scho vieles gesehen. Jedoch Final Fight ist das schlimmste, das ich je sah. Ich konnte einfach nicht fassen das es so was misserables überhaupt gibt. Kamer: wie mit Handy gefilmt. Darsteller: Wie Amateure eines Schmuddelfilms der Anfangszeiten. Handlung: nicht vorhanden. Gruss Carlos Parolari

  • oh gott

    Am 30. Juli 2008 von Kula Miliotis geschrieben.

    Verschwommene Bilder, katastrophale Synchronisation, Wirre Handlung und schlechte Schauspieler wären mal der Anfang einer langen Liste voller Gründe, warum man sich den Film nicht anschauen sollte. Mit einem Erotikfilm aus den 70er Jahren wäre ich besser bedient gewesen.

  • das beste

    Am 12. Oktober 2004 von snoop dogg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein guter film nur ganstas

  • loser

    Am 12. Oktober 2004 von snoop dogg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hasch en ahnig vo filme snoop isch eifach de best

  • Soso Wack

    Am 21. Mai 2004 von Payback Crip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sone verdammte Müll!!!!!!
    Dr Snoop spielt wider mol dr ganz harti gangsta, doch wirkt är mega lächerlich!
    Fazit: In die Tonne damit!!!!!

  • Sorry

    Am 11. November 2002 von 187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich meinte natürlich Tray deee nicht Goldie Loc!!! Dieses Pickel besähte, schlecht rappende Wesen!!! Whäääää!!! Grauenhaft schlechter Film!!! Nicht kaufen!!! Besser das Geld für "Murder was the case" ausgeben!!!

  • Soooo Sch****

    Am 26. August 2002 von 187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein so schlechten Streifen sollte man nicht veröffentlichen. Nie spannend ausser beim Gefängniss ausbruch und einfach schlecht gespielt (besonders Goldie Loc).

  • dpgcfoelife

    Am 15. Juli 2002 von beiitch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    who gives a fucc wot chu say

  • Am 07. März 2002 von JamMasterJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Snoop diesen Film hättest du bleiben lassen sollen!!!
    Sorry aber das ist wirklich ein mieser Streifen. Snoop wird als absoluter Superman dargestellt, was mir auf Dauer auf die Nerven gegangen ist. Zudem ist die Handlung äusserst lahm!!! Ich rate von diesem Film ab

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.