vergriffen

Ebenezer Scrooge (1998) (5 DVDs)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Vermählung mit der gut aussehenden Erica Marlowe. Doch gerät er beim Kartenspiel an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloon Besitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land, Geld und seine restlichen Besitztümer. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschliesst er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Ken Jubenville
Schauspieler Jack Palance, Ricky Schroder, Amy Locane, Albert Schultz
 
Genre Weihnachten
Western
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2004
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Ebenezer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.