Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 11,99
Lieferfrist1-2 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Die Liebe hat das letzte Wort (2004)

Deutsch
Schauspieler Ruth-Maria Kubitschek, Gunther Philipp, Christian Kohlund, Sabine Vitua
Regisseur Ariane Zeller
Label Polar Medien
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Professor Senden lebt nach dem Tod seiner Frau ausschliesslich für seinen Beruf. Eines Tages tritt der kleine Ricky in sein Leben und beim Professor ist nichts mehr, wie es war. Als Ricky erfährt, dass sein Vater in Italien einen Unfall hatte, büchst er in höchster Sorge aus - mit Robert Senden an den Fersen. Dem ist Rickys Flucht gar nicht so unrecht, denn sie bietet ihm die Gelegenheit, seine still verehrte Haushälterin und Rickys Patentante Maria wieder zu sehen. Maria befindet sich im elterlichen Weingut im italienischen Friaul, um das Schlimmste abzuwenden - die Versteigerung des Weinguts wegen finanzieller Probleme. Als der eifersüchtige Robert Maria die Tour mit dem Bankier Venuti vermasselt und damit das Weingut damit verloren scheint, hat er seinen Kredit bei ihr endgültig verspielt. Da verschwindet auch noch der verstörte Ricky...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!