vergriffen

Die Liebe hat das letzte Wort (2004)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Professor Senden lebt nach dem Tod seiner Frau ausschliesslich für seinen Beruf. Eines Tages tritt der kleine Ricky in sein Leben und beim Professor ist nichts mehr, wie es war. Als Ricky erfährt, dass sein Vater in Italien einen Unfall hatte, büchst er in höchster Sorge aus - mit Robert Senden an den Fersen. Dem ist Rickys Flucht gar nicht so unrecht, denn sie bietet ihm die Gelegenheit, seine still verehrte Haushälterin und Rickys Patentante Maria wieder zu sehen. Maria befindet sich im elterlichen Weingut im italienischen Friaul, um das Schlimmste abzuwenden - die Versteigerung des Weinguts wegen finanzieller Probleme. Als der eifersüchtige Robert Maria die Tour mit dem Bankier Venuti vermasselt und damit das Weingut damit verloren scheint, hat er seinen Kredit bei ihr endgültig verspielt. Da verschwindet auch noch der verstörte Ricky...

Produktdetails

Regisseur Ariane Zeller
Schauspieler Ruth-Maria Kubitschek, Gunther Philipp, Christian Kohlund, Sabine Vitua
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.