vergriffen

In "bester" Gesellschaft - Eine Familie zum Abgewöhnen (2000)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Felicity Marshwood ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. Doch eines Tages widersetzt Sohn Nigel sich dem Matriarchat.
Er verlobt sich mit dem Hollywood-Starlet Miranda Frayle und sorgt damit für einen ungeheuren Aufruhr im Marshwood-Clan.

Der anfängliche Tumult entwickelt sich fast zum Skandal, als die so auf ihren guten Ruf bedachte Familie herausfindet, dass Miranda die Schwester eines ihrer Hausmädchen ist. Glücklicherweise trifft kurz darauf der Ex der Verlobten, Hollywood-Star Don Lucas, am Familiensitz ein und versucht, seine Verflossene für sich zurückzugewinnen. Bald schon hetzt jeder gegen jeden und das Chaos ist vollkommen.

Produktdetails

Regisseur Eric Styles
Schauspieler William Baldwin, Jeanne Tripplehorn, Colin Firth, Sophie Thompson, Edward Atterton
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.