vergriffen

Rock am Ring 2004 - Live

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Toten Hosen - Rock am Ring - Live" ist die erste amtliche Live DVD der Toten Hosen überhaupt (bisher gab es nur VHS Re-Releases oder Clubauftritte aus Argentinien auf DVD!)

Zeitnah, nur drei Monate nach dem Headlinerauftritt beim grössten deutschen Rockfestival, erscheint diese DVD nun auf dem Markt! Drei unveröffentlichte Songs (Song 2, Alles wird vorübergehen, Mad World) sind exklusiv nur auf dieser DVD zu finden!

Das komplette Konzert wurde extra in DTS 5.1, Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 neu abgemischt. Extra für diese DVD wurde ein neuer verbesserter Bildschnitt im Gegensatz zur ursprünglichen MTV Liveübertragung am 06.06.2004 produziert.

Die DVD ist mit exklusivem Bonusmaterial inkl. Backstagereportage von Rock am Ring mit never before seen Footage und intimen Einblicken hinter der Bühne versehen.

Die DVD wird in exklusivem Artwork im Digipack inkl. 16-seitigem Booklet geliefert.

01. Intro (The man with the Harmonica)
02. Hier kommt Alex
03. Du lebst nur einmal
04. Auswärtsspiel
05. Niemals einer Meinung
06. Friss oder stirb
07. Song 2
08. Container-Lied
09. Schön sein
10. Cokane in my brain
11. Wünsch dir was
12. Alles wird vorübergehen
13. Azzuro
14. Madelaine (aus Lüdenscheid)
15. Steh auf, wenn du am Boden bist
16. Goodbye Garageland
17. Should I stay or should I go
18. Nur zu Besuch
19. Pushed again
20. Bayern
21. Zehn kleine Jägermeister
22. Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
23. Bis zum bitteren Ende
24. Opel-Gang
25. Wort zum Sonntag
26. Alles aus Liebe
27. Eisgekühlter Bommerlunder
28. Mad world
29. All die ganzen Jahre
30. Paradies
31. You`ll never walk alone

Bonusmaterial:
01. Magical Mystery Gig
02. Der Herr des Rings: "Mr. 1000 Stages"
03. Ruhe vor dem Sturm
04. Liveclip "Alles wird vorübergehen"
05. Nach dem Spiel

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Extras Live-Videos, Bonusmaterial
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • geil!

    Am 01. Januar 2005 von Phil geschrieben.

    die geilste Konzert DVD die ich je gesehen habe!!!

  • GUT...aber

    Am 23. September 2004 von hubert geschrieben.

    Hosen live, das war immer schon geil. Wieso man jedoch ein Konzert aus Bayern (nebenbei ich BIN Bayer) für die DVD wählt, ist mir schleierhaft. An Hosen in DÜSSELDORF kommts nicht ran.
    Das Geld ist die DVD in jedem Fall wert.

  • Abart Gig

    Am 22. September 2004 von Kusel geschrieben.

    Keine Ahnung der typ unter mir!

    Jedenfalls im Abart wars abartig geil! Wer das nicht mit erlebt hat der hat was verpasst! EINMALIG!

  • ne...

    Am 17. September 2004 von lec-tec geschrieben.

    peinlich, dämlich, prollig - hosen!

  • abart gig

    Am 08. September 2004 von rifffreak geschrieben.

    Die toten hosen im abart.......unvergesslich, nicht beschreibbar, werde ich nie vergessen

  • Rock am Ring 04

    Am 06. September 2004 von Reto geschrieben.

    das war echt ein super konzert, als die hosen spielten kam auch die sonne zurück.

  • !

    Am 05. September 2004 von Mik geschrieben.

    Warn tolles Konzert in Gampel!

  • 2 gh

    Am 05. September 2004 von Matthew geschrieben.

    Doch genau das ist es.

  • Blur?

    Am 02. September 2004 von gh geschrieben.

    Song 07. Song 2
    ist aber nicht eine Coverversion vom Blunr Song???

  • Hosen

    Am 01. September 2004 von Kusel geschrieben.

    Ach in Tufertschwil hat Campino Leuchtfackeln angezündet... naja nicht mitbekommen ;-) Dafür der Gig im Abart 1A, unvergesslich, nie mer erlebbar, gigantisch, einfach bis zum bitteren Ende!!!

  • RaR 04

    Am 29. August 2004 von Luke geschrieben.

    Der Auftritt am Rock am Ring war einfach zu geil, daher die Devise: kaufen, marsch marsch!

  • Lolz...

    Am 28. August 2004 von Chris geschrieben.

    ...ihr hättet sie im Abart sehen sollen............. *no comment*

  • Ja, ja in Tuffi…

    Am 26. August 2004 von Phil geschrieben.

    …das war wirklich ein eindrucksvoller Auftritt der allmighty Toten Hosen! Vor allem die Leuchtfackeln, welche von einigen Zuschauern immer und immer wieder angezündet wurden, waren der Hammer. Bin ja schon mal auf diese Live-DVD gespannt…

  • Endlich!!!

    Am 26. August 2004 von Reto geschrieben.

    Hab sie live in Tufertschwil gesehen. War der Hammer. Freu mich auf die DVD!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.