vergriffen

Fascht e Familie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Produktdetails

Schauspieler Martin Schenkel, Walter Andreas Müller, Trudi Roth
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2004
Ton Schweizerdeutsch
Laufzeit 6h 40min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fascht e Familie

    Am 23. Dezember 2012 von Ruth Strässle geschrieben.

    Gerne hätte ich eine weitere DVD gekauft, das Weihnachtsgeschenk das alle geschätzt hätten, wieso gibt es diese nicht mehr!!
    Schade

  • Fascht e Familie

    Am 07. Juli 2012 von Regula Vassalli geschrieben.

    BITTE BITTE MACHT EINE NEUAUFLAGE DIESER GENIALEN DVD!!!! IST NIRGENDS MEHR ERHÄLTLICH :-(

  • eifach...

    Am 31. August 2010 von tüüfeli geschrieben.

    ...genial !!! aber schad chunt mer dä dvd nirgends über :(

  • 100 Folgen

    Am 30. April 2010 von Sandro geschrieben.

    es sind 5 Stafflene ah insgesammt 100 Folge...
    und nirgens gits die restliche zchaufe..
    Abr suscht hammer!

  • ..ich schliess mich meinem vorredner an..

    Am 06. März 2010 von tommy on the rocks geschrieben.

    ..da hätte man ruhig noch ein oder zwei Staffeln dranhängen können..nicht jede Folge war ein Hammer ok..aber da waren doch mehr dabei!

  • Super

    Am 20. Februar 2010 von timmy geschrieben.

    Die beste Schweizer Sitcom.
    ABER was ist mit den restlichen Folgen passiert??
    Verstauben im Archiv oder was?

  • Hervorragend§!

    Am 17. Dezember 2009 von Sabrina geschrieben.

    Das beste was das Schweizer Fernsehen je gezeigt hat! Hab die CD jetzt schon mindestens 10mal gesehen und sie ist immer noch lustig!

    R.I.P. Flip

  • Super

    Am 28. Juli 2009 von Dinah geschrieben.

    Ich finde es der hammer!!!Nur all zu schaade das der DVD vergriffen ist...es gäbe soviele die ihn auch haben wollten.

  • Cool

    Am 29. September 2008 von Louis geschrieben.

    Finde ich mega witzig. Wie schon mal gesagt ein Muss für jeden fascht e Familie Fan. wie ich einer bin.

  • Kult

    Am 21. September 2008 von Fortscorp geschrieben.

    Fascht e Familie isch eifach kult, meh gids dadue nid ds sägä :))))

  • 2TE STAFFEL?

    Am 04. Dezember 2006 von Tommy geschrieben.

    Ich persönlich finde das es an der Zeit wäre noch ein paar Folgen nachzuliefern...s'Bescht ist meiner Meinung nach noch lange nicht komplet!

  • das närvt

    Am 23. Oktober 2005 von Moscht geschrieben.

    e findä das ä schourig närvigi aaglägäheit!!

  • Die beste Sitcom der Schweiz auf DVD

    Am 02. Juli 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.

    ein Hoch auf Charles Lewinsky!

  • A MUSTHAVE FÜR FANS !!!

    Am 02. Juli 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Die allererschti Folg vo 1994 hani no gar nie gseh - und find's mit Sicherheit dr bescht START für DIE SITCOM DER SCHWEIZ. Dr Charles Lewinsky het friehner vor allem Hörspiel für's Radio DRS gschriebe und bewiest sini Genialität. OH JA, NO MEH!!!

  • Würgh!

    Am 30. April 2005 von Noldi geschrieben.

    Dieser stiere Mist nervt schon viel zu lange das Fernsehpublikum zu bester Sendezeit und da gibts noch Leute die für sowas Geld ausgeben?!

  • ach ...

    Am 23. April 2005 von franziska geschrieben.

    ...ich mag die serie :)

  • einfach typisch

    Am 08. Februar 2005 von Chris geschrieben.

    wenn das Schweizer Fernsehen mal was produziert wird's sicher so ein MEGASCHROTT!! Ist etwa so lustig wie Kopfschmerzen.

  • Nein danke

    Am 02. November 2004 von C. Schneider geschrieben.

    Wenn das jemand mag und darüber lachen kann dann wünsche ich ihm viel Spass damit. Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen, hat mich schon genervt als ich im TV ein paar mal reingeschaut habe.

  • Witzig!

    Am 30. Oktober 2004 von René geschrieben.

    DIE ultimative Eigenproduktion vom SFDRS! Wirklich eine tolle Kombination talentierter Schauspieler und Autoren! Wirds wohl nie mehr geben.... Leider sind die Staffeln nicht komplett und einzeln bestellbar, da mich die letzte Staffel nicht mehr ansprach. Trotzdem eine tolle Sache!

  • Super

    Am 07. Oktober 2004 von Tanta Marta geschrieben.

    *Megafreu*

  • richtig

    Am 05. Oktober 2004 von klinger geschrieben.

    es ist wirklich kein schrott, dieser ausdruck wird diesem quatsch in keiner art und weise gerecht. wenn schon dann obermegahyperultra-schrott! nun wenn das jemand mag okay, aber diese serie ist nun wirklich nur für "fans" erträglich. für alle anderen ist doch dieser oberbiedere spiesserhumor einfach nicht zu ertragen.

  • Fascht e Familie

    Am 03. Oktober 2004 von Marco geschrieben.

    Super! Die Doppel-DVD kommt Ende diesen Monat heraus! Und ist kein SCHROTT!! Ein Muss für jeden Fascht e Familie-Fan!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.