vergriffen

Fandango

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

'Welcome To Clubland' - zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus der abgefahrensten Musik, und Pillen spenden für ein paar Stunden Glückseligkeit. Dies ist das Zuhause der durchgeknallten Shirley Maus, die von einer Karriere als Model träumt, obwohl sie dafür nicht gross genug ist. Ihr Freund Lupo ist Chef des besten Clubs der Stadt, eiskalt und berechnend, nur Shirley kann ihn richtig aus der Fassung bringen. Sunny Sunshine, noch vor kurzem angesagtester DJ in Town, hat sich aus diesem synthetischen Nightclub-Wahnsinn ausgeklinkt. Er hat eigentlich genug von all dem, als ihm Shirley völlig aufgelöst in die Arme läuft. Er ahnt noch nichts vom Duke, bei dem Lupo und Shirley noch eine offene Rechnung zu begleichen haben, und er weiß vor allem noch nicht, wie nah er schon dran ist am totalen Fandango ...

Produktdetails

Regisseur Matthias Glasner
Schauspieler Corinna Harfouch, Moritz Bleibtreu, Lars Rudolph, Richy Müller
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • das totale fandango

    Am 24. März 2004 von kritiKAtOr aKa fAndAngO geschrieben.

    schlichtweg geniales DEUTSCHES meisterwerk mit unsrem moritz in der hauptrolle. blinder dj ;) drogen, modelkarriere, clubs, sex... alles was ein tarantino streifen eigentlich auch zu bieten hat. inklusive der zeit-schnitte. grosses lob an monsier glasner. perfekt inszeniert und gespielt.

    nach lola rennt, das experiment, sicher etwas nennenswertes!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.