Beschreibung

Es sind die letzten Tage des Wilden Westens und Jane, das raubeinige Cowgirl, sucht nicht nur ihre schon lange verlorene Tochter, sondern auch den Wilden Westen, den sie früh erkannte. Jane durchquert bei ihrem unvergesslichen Abenteuer Prärie, Berge und Kontinente, bis sie schließlich die Antwort auf ihre Fragen findet: Dora, die lebhafte, warmherzige Dame, die die ganze Zeit ihre einzig wahre Freundin war.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Rod Hardy
Schauspieler Anjelica Huston, Melanie Griffith, Sam Elliott, Gabriel Byrne, Reba McEntire, Jack Palance, Peter Coyote
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2010
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.