vergriffen

Zwei vom gleichen Schlag (1983)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch Menschen gibt, für die Güte und Nächstenliebe keine leeren Schlagworte sind. Die Wette gilt: Um die Welt vor dem göttlichen Zorn zu retten, müssen die Himmelsboten innerhalb einer Woche zwei Sünder vorweisen, die einander zwar noch nicht kennen, sich aber bald füreinander aufopfern würden. Das Los trifft Bankräuber Zack (John Travolta) und die nicht ganz ehrliche Bankangestellte Debbie (Olivia Newton-John). Wie zu erwarten stellen sich die beiden Auserwählten alles andere als vorbildlich an...und damit ist das Durcheinander schon vorprogrammiert!

Produktdetails

Regisseur John Herzfeld, Robert M. Young
Schauspieler Olivia Newton-John, John Travolta, Scatman Crothers, Beatrice Straight, Charles Durning
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2004
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0), Italienisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0), Polnisch (Dolby Surround 2.0), Russisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1983
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.