vergriffen

Preis des Überlebens - Acts of Betrayal

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Spezial-Agent Cooper übernimmt einen üblichen Routine-Auftrag. Er soll die Zeugin Eva Ramirez nach Washington begleiten. Als ihm eine tödliche Falle gestellt wird, ahnt er, daß Eva ein gefährliches Geheimnis hütet. Cooper und Eva geraten in das Kreuzfeuer von FBI und Mafia. Die Situation spitzt sich zu, bis kein Fluchtweg mehr bleibt. Cooper steht vor der größten Prüfung seines Lebens. Er wurde verraten und muß jetzt Eva vertrauen, um mit ihr gemeinsam gegen diese mächtigen Gegner standzuhalten...

Produktdetails

Regisseur Jack Ersgard
Schauspieler Maria Conchita Alonso, Muse Watson, Susan Lee Hoffman, Matt Mccolm, David Groh, Gregory Alan Williams, Lindsey Ginter
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.