Beschreibung

Mehr lesen

In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der Erfindung des Motorrades! Laurence Fishburne (Matrix) ist Smoke, der König von Kalifornien. Als unangefochtener Drag Racing Champion geniesst er die Hochachtung aller Motorradfreaks. Aber genau das will ihm der junge Kid (Derek Luke: 'Antwone Fisher') streitig machen. Kid setzt seinen ganzen Ehrgeiz daran, den King zu entthronen - und fährt dafür in einem ultimativen Rennen volles Risiko... Mit Orlando Jones, Kid Rock und Lisa Bonet ist Biker Boyz hot & sexy - und extreme Stunts und tolle Motorräder sorgen für atemberaubende Action auf zwei Rädern!

Produktdetails

Regisseur Reggie Rock Bythewood
Schauspieler Laurence Fishburne, Lisa Bonet, Djimon Hounsou, Orlando Jones, Meagan Good, Brendan Fehr, Derek Luke
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Action
Cars & Bikes
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch
Extras Entfallene Szenen, Fotogalerie
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mein Senf

    Am 08. Juni 2008 von Flashmaster t geschrieben.

    Also ich weis ja nicht was bei Torque realistisch sein soll, also die eine Stelle mit dem super Bike das so schnell sein musste das alles im Compi endstanden ist , war ja ober lächerlich und die kämpferei auf den Motorräder ... ? Oder da wo er mit einem Motorrad auf einem Zug spazieren fährt. Leider werden immer mehr Filme mit Cumpiani vollgestopft obwohl es sie nicht brauchen würde, oder sogar wie in diesem Fall lieber auf Echtheit gesetzt werden sollte. Also bitte Torque kann man doch keinen ernsthaften Film nenen. Es gibt in fast jedem Film schlechte szenen aber Torque hat genug um den ganzen Film dermassen runter zu ziehen, dass er nur als schlecht befunden werden kann. Ich sammle leidenschaftlich Filme aber so was würde ich nie und nimmer auf DVD kaufen. Da gefällte mir trotz einigen makeln Bikerboyz viel besser, auch wenn die bunten Klamotten nicht mein geschmack sind oder die Staubgeschichte lol.

  • Moto Foreva!!!!

    Am 18. Februar 2007 von FabiO geschrieben.

    de film isch dr absoluti hammer...alli wo z gegateil behaupten hend kai ahing vu töfff...peaceout!!!

  • lol

    Am 29. Januar 2007 von Besser als "Hart am Limit" geschrieben.

    Wenn ich das schon nur höre; "Secondhand Schauspieler", was für ein blödsinn. Als ob es bei einem Film nur darum ginge, die beliebtesten und teuersten Schauspieler zu zeigen.

    Ich finde den Film um einiges besser als "Hart am Limit". Der Realismus ist bei weitem besser als bei anderen Filmen.

  • eher schwach...

    Am 18. April 2006 von bb geschrieben.

    geht knapp noch unter unterhaltsamem popkornkino durch. einfach nichts erwarten und dann klappts...

  • Smoke

    Am 24. August 2005 von Hugo Hugentobler geschrieben.

    Ich habe das Gefühl, Smoke ist etwas homosexuel angezogen. Die violetfarbigen Kleider und sein violettes Motorgefährt passen nicht in das harte Biker Thema.

  • TS

    Am 22. Dezember 2004 von Albert E. geschrieben.

    wie kann man sich so etwas nur antun.....

  • Unentschieden

    Am 21. Dezember 2004 von Dani geschrieben.

    Was bei Torque die vielen, schlechgemachten Spezialeffekte sind, ist bei Biker Boyz die lahme Story!!!

  • besser als torque...

    Am 13. Dezember 2004 von sheek geschrieben.

    ... und das bi wiitem. biker boyz het nöd so übertribeni effects, de sound isch vil geiler. Klar es fahrt ken normale mensch mit 'me supersportler id wüesti oder fahrt mit em helm für motocross ume aber insgesamt find ich de film isch würkli glunge!

  • Schlechter als Torque

    Am 02. Dezember 2004 von Fazer geschrieben.

    Biker Boyz und Geil?
    So langweilig wie Fast and Furios 2!
    Wenns einen Bikerfilm gibt, dann Torque!!!!!

  • Torque ist schwachsinn

    Am 05. Juli 2004 von Van Damme geschrieben.

    Der Film Biker Boyz ist einfach spitze....Torque kann da niemals das Wasser reichen! Die Spezialeffekts bei Torque sind unlogisch und übertrieben! Wer schafft einen Salto und landet dann mit dem Motorrad auf einem Zug? *Reif für die Klappsmühle*

    Bei Biker Boyz stimmt einfach alles:Geschichte,Sound,Schauspiele r,Story.....wenn man Motorräder liebt, muss man diesen Film einfach haben!!!

    Super Alternative zu FastandtheFurious!!!

  • Super Film

    Am 15. April 2004 von 187 geschrieben.

    Der Film ist noch geil.
    Er ist wie Fast and the Furious gemacht worden, Torque ist dagegen ein scheiss

  • mein zweiter bericht...

    Am 08. März 2004 von 2711 geschrieben.

    vor einigen wochen sah ich auch "torque". hier der unterschied: biker boyz ist wie ein western aufgebaut. zwei sitzen auf den maschinen und fahren eine lange strasse entlang. der schnellere gewinnt...wie langweilig. torque hat da wohl mehr action und vor allem mehr geschichte im streifen. dafür sind die effekte zu stark auffällig (und schlecht). bewertung...beide setzen die motorrad szene in ein amateurhaftes licht und sind dem ruf nicht gewachsen. engpässe und kurvenlage sind wohl jedem ein fremdwort!

  • Biker Boyzzz..

    Am 21. Februar 2004 von olivia geschrieben.

    dä film isch eifach geil...!!!

  • biker boyz

    Am 02. Februar 2004 von hanse roger geschrieben.

    der film ist einfach geil. ich kann mir kein besseren film vorstellen. er ist spannend von anfang bis schluss. ich habe ihn schon an mehreren weiterempfolen, und alle finden ihn super. ein absolutes mus.

  • unglaublich mies

    Am 25. Januar 2004 von 2711 geschrieben.

    biker die keine ahnung von movies haben werden den film sicherlich mögen. alle andere warten gespannt auf "torque".

    die story von biker boyz ist zu dünn und zu amerikanisch. auf effekte wurde verzichtet und die schauspieler sind wohl second-hand.

    fast and furious war um einiges besser.

    eher ein film für iq-schwache menschen ;-)

  • Hammergeil!

    Am 20. Januar 2004 von NSR geschrieben.

    Finde den Film einfach nur genial....alle die schon auf FastandFurious standen, werden diesen Film bestimmt auch lieben, vorallem alle Biker Freunde! Story ist nicht übel, dafür sind die Schauspieler ausgezeichnet!!

    Keep on rollin!!!

  • da vedere

    Am 05. März 2005 von Sabri 82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bello, complimenti

  • coole katze

    Am 23. Januar 2004 von oopsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mieze katze

  • Genial

    Am 24. Oktober 2003 von Biker Boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt genial! Vorallem die geilen Motorräder! also ein Muss für alle Biker! ausgenommen Rollerfahrer!
    Eine Alternative zu Fast and The Fouriust!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.