vergriffen

The Land Before Time (1988) (Anniversary Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Animated feature film. An orphaned brontosaurus teams up with other young dinosaurs in order to reunite with their families in a valley.

This Dazzling Anniversary Edition of The Land Before Time presented by Steven Spielberg and George Lucas, introduces us to Littlefoot, Cera, Spike, Ducky and Petrie, and follows them on their very first journey together - an exciting quest to find the legendary great valley. Along the way, the prehistoric pals overcome many challenges and learn the value of teamwork and friendship.

Produktdetails

Produzent George Lucas, Steven Spielberg
Regisseur Don Bluth
Label Universal Studios
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2003
Edition Anniversary Edition
Ton Englisch
Produktionsjahr 1988
Originaltitel The Land Before Time
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • tolle Filme

    Am 15. Juni 2012 von Girsi_87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe damals als kind den ersten teil noch auf VHS gekriegt. Ich war damals einfach nur happy über diesen film. Es freut mich zu sehen das es den nun auch auf DVD gibt und das es noch weitere folgen gegeben hat für unsere neue Generation

  • ach was...

    Am 30. September 2009 von remeber? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film sollte man nicht aus der Sicht eines Erwachsenen beurteilen àla ''Musik, Story und die Zeichnung'' etc sondern mit den Augen eines Kindes ;)

  • dinomässig

    Am 22. Oktober 2004 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, dieser von George Lucas und Steven Spielberg produzierte Film, löste eine wahre Dinoeuphorie aus. Musik, Story und die Zeichnung....eifach wie die Dinos selbst..gigantisch gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.