vergriffen

Laser mission (1989) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Als der Laserwaffenexperte Professor Braun gekidnapped wird, beauftragt der CIA Agent Michael Gold, um den Professor wiederzufinden.

Gemeinsam mit Brauns Tochter Alissa macht er sich auf die Suche nach dem Entführten, stösst jedoch schnell auf vehementen Widerstand: Skrupellose Söldnertruppen des KGB sind ebenfalls hinter dem Professor und dessen Forschungsergebnissen her.

Der Professor selbst wurde in das Anwesen des sadistischen Waffenhändlers Eckhard gebracht.

Dort soll er mit dem grössten Diamanten der Welt die tödlichste Laserwaffe bauen. Michael und Alissa sind Eckhard aber dicht auf den Fersen und folgen den Spuren bis in die Wüste, wo es zum explosiven Showdown kommt...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Bj Davis
Schauspieler Brandon Lee, Debi Monahan, Ernest Borgnine, Werner Pochat
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2003
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 83 Minuten
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Laser Mission
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.