vergriffen

Buffy - Noch einmal mit Gefühl

Deutsch · DVD

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Joss Whedon
Schauspieler Sarah Michelle Gellar, Michelle Trachtenberg, Nicholas Brendon, Alyson Hannigan
Drehbuch Joss Whedon
Label 20th Century Studios
 
Genre Horror
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Trailer
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gut

    Am 25. April 2005 von buffy geschrieben.

    ich habe sie sie ist sehr gut

  • buffy

    Am 30. September 2004 von cornelia zimmerli geschrieben.

    ich bin ein absoluter buffy fan. von dieser dvd bin ich jedoch sehr enttäuscht. ich habe mir viel mehr bonusmaterial erhoft. man at mehr von der ganzen season7. sonst ist dieser teil natürlich genial

  • so-wenig-BONUSNATERIAL?!

    Am 30. April 2004 von lässt-zu-wünschen-übrig geschrieben.

    HI-also-ich-finde-die-folge-zwar-e cht-gut-aber-ich-würde-sie-nie-kau fen-ohne-englishe-tonspur!!!

    Und:
    das-Bonusnaterial-lässt-auch-zu-wü nschen-übrig

    Also-wenn-nan-kein-fan-der-origina lsprache-ist-dann-is-es-ganz-ok!!

  • Showtime ha ha ha

    Am 10. Oktober 2003 von ... geschrieben.

    fantastisch!

  • Klar, die Folge ist genial aber...

    Am 24. Januar 2003 von Chantarelle geschrieben.

    ...die DVD lässt ein wenig zu wünschen übrig. Erstens ist die englische Sprachfassung nicht enthalten und zweitens handelt es sich bei den Untertiteln um die lausigen Orginal Pro7 Übersetzungen. Für Fans, die sich sowieso die 6.te Staffel kaufen werden empfehle ich diese DVD kaum, jedoch für alle Gelegenheitszuschauer, denen die Folge gefallen hat.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.