Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:

01. Die Geburtstags-Überraschung
02. Einmal Washington und zurück
03. Ein Fluch auf Flanders
04. Verbrechen lohnt sich
05. Der Ernstfall
06. Der Vater eines Clowns
07. Albträume
08. Lisas Pony
09. Das Seifenkistenrennen
10. Das Erfolgsrezept
11. Kraftwerk zu verkaufen
12. Blick zurück aufs Eheglück
13. Wer anderen einen Brunnen gräbt
14. Der Wettkönig
15. Wenn Mutter streikt
16. Die Kontaktanzeige
17. Der Wunderschläger
18. Der Eignungstest
19. Auf den Hund gekommen
20. Homer auf Abwegen
21. Bis dass der Tod euch scheidet
22. Der Fahrschüler
23. Liebe und Intrigen
24. Der vermisste Halbbruder

Produktdetails

Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Bonusmaterial, Storyboards
Laufzeit 9h 12min
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Simpsons

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Super DVD.

  • genial

    Am 04. März 2007 von hihi geschrieben.

    jedi simpsons folg isch eifach dr hammer...
    simspons sind kult..
    yeah,simspons forever

  • Veröffentlichung 4. Staffel

    Am 01. April 2004 von Felix DeSouza geschrieben.

    Laut dvdempire.c o m erscheint am 15. Juni 2004 endlich die 4. Staffel auf DVD.

    Hank Azaria spricht unter anderen folgende Personen:
    Moe Szyslak, Chief Wiggum, Apu, Comic Book Guy, Cletus, Prof. Frink

  • Hank

    Am 24. März 2004 von ma geschrieben.

    Spricht Moe

  • hank azaria

    Am 23. März 2004 von dani t geschrieben.

    CIAO
    weiss jemand von euch welchen charakter hank azaria im originalton synchronisiert?

    burns würde sagen:

  • aufs mal

    Am 17. November 2003 von toxie/noxie geschrieben.

    von dem spricht ja niemand aber alle 2-3 monate oder alle 6 monate könnten sie schon eine staffel rausbringen,wie bei deep space nine.und nicht alle eineinhalb jahre eine box ein bisschen wenig

  • Ich eine Ausnahme?

    Am 21. Oktober 2003 von Spider geschrieben.

    Und ich dachte, das Meckern hätte ein Ende. Ich jedenfalls hatte heute die Box im Briefkasten. Und glaube kaum, dass ich der einzige gewesen sein kann.

  • Noch einmal schlafen...

    Am 17. Oktober 2003 von Snowball III geschrieben.

    ... und dann kann ich endlich die dritte Staffel geniessen mit Homers englischer Stimme!

  • yeahh

    Am 17. Oktober 2003 von kurli geschrieben.

    sie ist draussen endlich.und jetzt beginnt das warten auf die 4rte staffel

  • nein

    Am 15. Oktober 2003 von toxie/noxie geschrieben.

    das sind keine neuen folgen,ist ja erst die dritte staffel und wieviel gibts 12,13,mehr?ich habe natürlich keine ahnung obwohl ich die simpsons liebe seit ich "noch klein" war.aber eine vorverschiebung ist ja wirklich mal eine angenehme überraschung

  • Eidechsenkönigin !!!

    Am 10. Oktober 2003 von Barney geschrieben.

    Also wenn da 18.10. steht, dann wollen wir mal hoffen... Gebt Gas Leute !

  • Eat my shorts!

    Am 08. Oktober 2003 von Snowball III geschrieben.

    Ich hoff, ich brauch nie wieder ein Jahr lang auf eine DVD zu warten... wären die Simpsons nicht so gut... ich glaub ich wär kein fan mehr!

  • frage

    Am 04. Oktober 2003 von bart geschrieben.

    das ist die dvd mit dem folgen, die zur zeit auf pro7 läuft, also die neuste, oder?

  • HA HA HA

    Am 30. September 2003 von genervter geschrieben.

    Ich glaube erst an das Erscheinen der Season Three, wenn ich sie in meinen Händen halte...!!!!

  • was nun???

    Am 16. September 2003 von sgt. kabukiman geschrieben.

    gibt es sie jetzt schon oder was???hier steht neu!aber überall sonst gibts es sie noch nicht,seit ihr bevorzugt in dieser hinsicht und habt die dvd bevor es sie gibt????

  • Terminverschiebung!

    Am 16. September 2003 von MovieManiac geschrieben.

    Was musste ich gerade lesen? Terminverschiebung? Auf den 29. November? Wie lange warten wir eigentlich schon auf die 3. Staffel? Ursprünglich sollte sie doch mal im Mai erscheinen. Und nun heisst es November? Tut mir leid aber das nervt gewaltig!!! Warum dauert das bei 20th Century Fox so lange? Bis wir alle Staffeln auf DVD haben sind wir ja alt und grau!!!

  • Ausgezeichnet

    Am 07. September 2003 von Montgomery geschrieben.

    Ich glaube die Bewertung trifft absolut zu, juhuu dass wird toll!!!

  • immer nur warten

    Am 10. August 2003 von HATE geschrieben.

    ich finde es eine verda m mte schweinerei dass sie immer ca. 1 jahr(!!!!) warten pro season. inzwischen bringen sie irgendwelche sinnlose, zusammengewürfelte folgen auf eine dvd zusammen. alles nur geldmacherei!!!!
    es gibt nämlich noch soooo viele folgen die sie noch auf dvd staffeln eröffnen müssen!!!
    und in dieser zeit kommen schon wieder neue simpsons folgen(finde ich ja an und für sich gut)

  • unerhört

    Am 27. Juni 2003 von vampiro geschrieben.

    wir werden enden wie hans maulwurf, bis die seasons draussen sind

  • EAT MY SHORTS!

    Am 22. Juni 2003 von Lurleen geschrieben.

    ICH WILL NICHT 20 JAHRE WARTEN BIS ICH ALLE FOLGEN AUF DVD HAB! BEI ANDEREN SERIEN KLAPPTS AUCH, WARUM ALSO NICHT BEI DEN SIMPSONS???????????????????
    HURRY UP MAN!

  • wo und hä?

    Am 16. Juni 2003 von ian geschrieben.

    ihr habt alle j soooo recht, bis ich alle simpsons auf dvd haben kann, bin ich schon sooo alt dass ich nichts mehr seh(wo???ist da jemand?) und nichts mehr hör(hä? hat da jemand was gesagt?)
    aber was solls ich werde die simpons sehn kaufen und lieben bis ich sterbe.

  • yea

    Am 07. Juni 2003 von madhouse geschrieben.

    cool und in etwa 20 jahren werde ich alle haben

  • Besser?

    Am 26. April 2003 von friend a geschrieben.

    Dei ersten Seasons waren für mich ziemlich versoftete Simpsons, die viel zu viel durchschaubares Moralgeschwätz und eher fade Gags ablieferten. Ich hoffe doch sehr dass ich mit der Season three, die ich nicht mehr in Erinnerung habe, besser bedient werd. Bis dahin habe ich aber noch die "happy tree friends" und auf deren Site kann man lachen bis man scheintot ist.

  • Viel zu lange...

    Am 25. März 2003 von Weasel geschrieben.

    Ich freue mich zwar sehr dass die dritte Staffel nun erscheint, aber nichts destotrotz geht es viel zu lange. Immerhin dauert es fast ein Jahr, bis eine neue Staffel erscheint. Wie lange dauert es demnach wohl, bis alle Staffeln erhältlich sind?
    Ausserdem ist die Tonqualität der deutschen Synchron-Fassung (besonders bei der 2. Straffel) nicht besonders gut.
    Am Beispiel Star Trek: The next Generation sehen wir, dass es durchaus auch funktioniert, jeden 2. Monat eine neue Staffel herauszubringen.

    Aber trotz allem freue ich mich wie ein Honigkuchenbär! :0)

  • simpson three

    Am 02. Februar 2003 von shakesbeer geschrieben.

    ich hoffe diese vollhirnis werden nicht nochmal so dumm sein und wie schon bei season 1 & 2 die deutschen untertitel nur für hörgeschädigte zur verfügung stellen. mich interessiert nämlich herzlich wenig zu lesen ob jetzt der mr. burns frönisch oder ausgelassen lacht. nervt!

  • Juhu

    Am 15. Dezember 2002 von Remo geschrieben.

    Endlich kommt die Season three!
    Ich freue mich jetzt schon auf diese Dvd Box!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.