vergriffen

Campioni di guai (1991)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Das Football-Team der Texas State Armadillos ist nach einem Korruptions-Skandal am Ende. Trainer Ed Gennero wird eingesetzt, um eine komplett neue Mannschaft aufzubauen. Für die Position des Quaterback hat Gennero Paul Blake auserkoren. Der ehemalige High-School-Star ist inzwischen 34 und spielt auf einem ganz anderen Feld: dem Familienbauernhof. Blake hat noch immer das Zeug zum Star. Aber wird er mit einem Team punkten können, das aus einem Samurai-Lineman, einem Schmierfinger-Receiver und einem samoanischen Strongman besteht, der nur Augen für die Placekickerin hat?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Stan Dragoti
Schauspieler Larry Miller, Rob Schneider, Robert Loggia, Scott Bakula, Hector Elizondo
Label Paramount
 
Genre Komödie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2002
Ton Englisch, Italienisch
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.